Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Geht schon, aber die hälfte der apps die ich auf iphone hatte gibt es nicht für android.
Zb die burger king app oder battlelog
Email programm ist nur gmail dabei. Wenn man ein anderes email postfach hat braucht man noch ne app.
Kalender zeigt immer 31 an anstelle des aktuellen tages -> hab ich gelöscht
Meine ganzen foto apps wie camera+, photoforge2 oder photosynth gibts nicht.
Bwin gibts auch keine app
Outbank gibts auch nicht
Gibt mit sicherheit gleichwertige alternativen für android aber die mus man erstmal suchen. Und die ganzen apps die ich fürs iphone gekauft hab muss ich für android nochmal kaufen (shazam, meine ausgaben, tune in radio, road bike usw.)
Die samsung app um den fernseher zu steuern gibts auch nicht

silbex schrieb:Watchever ist nicht mit dem Nexus 5 / 4.4 KitKat kompatibel. War einer der Gründe auf Android umzusteigen. Hoffentlich bekommen die das bald hin.
superschaf schrieb:Ich will aber ne aktuelle burger king app ! Und battlelog![]()
Nebiros666 schrieb:silbex schrieb:Watchever ist nicht mit dem Nexus 5 / 4.4 KitKat kompatibel. War einer der Gründe auf Android umzusteigen. Hoffentlich bekommen die das bald hin.
Letztes mal hat's fast 2Monate gedauert. Wird diesmal nicht schneller gehen. Aber danke für die Info, dann bleibt 4.3 noch auf meinem Nexus7.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen