Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde heute wohl den Umstieg vom iPhone zum Galaxy SII vollführen. Kann mir wer mal eine Liste aufzeigen, welche Android Apps ein "must have" sind?

Fischkugel schrieb:
Auf der ersten Seite sind viele Apps mit kurzer Erklärung aufgelistet.

Bart Wux schrieb:
wetter.com und barcoo.
Dazu sollte man als Gamer haben: Eurogamer, giantbomb, gamespot. IGN und gametrailer gäbe es auch noch. K9 für Mails ist sehr gut. Ansonsten ist nichtlustig eine nette App. Und anstatt des Stocklaunchers solltest du dir den GoLauncher mal ansehen. Imo deutlich besser.

Tom-Tek schrieb:
GoLauncher und GoSMS

Das Gute M schrieb:
Falls Du die Kontakte bequem von Handy zu Handy schieben willst:

Simyo Sync

Unabhängig von Provider, Telefon, etc.

Für die bequeme Verwaltung inkl. Kontakte

MyPhoneExplorer

Zugriff aufs Handy problemlos über Wlan.

ES Baxter schrieb:
Musik - Player Pro
EMail - K9
Bahn - Pendel Panda
RSS - gReader
SMS - GoSMS/Whats App
Wiki - Wapedia
Navi - Navigon/Google Maps
Dateimanager - ES Datei Explorer
Notizen - Desk Notes

FLip schrieb:
Schau mal auf die erste Seite.
Wenn du allerdings den AppStore gewohnt bist, wirst du warscheinlich von der Auswahl an Apps enttäuscht sein.

Ah, cool, guter Tipp, hätte ich auch dran denken können ;)
Und klar, Appstore ist natürlich riesig, aber da gibt es Aufgrund der Masse auch ne Menge Crap ;)

Vielleicht kennt ihr ja schon das Game und wenn nicht stell ich es euch kurz vor.

Die Rede ist von Diversion. Eine Art jump'n'run. Das Einzige was man tun muss, ist Sterne sammeln sowie 3 "magische" Sterne pro Level finden. Klingt einfach, ist es aber nicht. Jedes Level ist anders, genauso die Elemente die euch daran hindern Sterne zu sammeln.

Hier mal ein Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aSTrru8SCXw[/vid]

Die Steuerung ist sehr einfach, man muss nur springen, enifach nur den Touchscreen berühren.

Grafisch absolut top, mit PSX Niveau vergleichbar, und das Beste: es ist kostenlos.

Kennt ihr noch n cooles Quiz zu nem bestimmten Thema?

Kenne jetzt alle Nationalflaggen und alle US-Bundesstaaten.
Z.Z. sind noch Hauptstädte der Welt dran...was dann?

ihr seid ja ne Hilfe.....

Was anderes:
Habt ihr das auch manchmal, dass WhatsApp nicht sendet?

Gibts da dann n Trick?
Neu starten, Verbindung an/aus half nicht.

Wer so etwas Ähnliches wie Instagram sucht, ich habe mir LittlePhoto geladen und bin zufrieden.

little_photo_android_3.gif

littlephoto.jpg

https://market.android.com/details?id=com.littlephoto&hl=de

Wie dringend braucht man n Antivirus-Programm auf nem Android-Phone, wenn man nur Apps vom Android Market lädt und auch sonst eher zu misstrauisch ist? Dass ich keine Anhänge von unbekannten Mails öffne, dürfte auch klar sein :D
Sprich: Kann man sich auch vom Android Market oder "aus der Luft" nen Virus auf s Handy holen?

Ich würd nämlich eigentlich gern die Hintergrunddienste so gering wie möglich halten wegen der Akkulaufzeit...

EDIT: Ach, und gibts ne App, mit der ich möglichst schnell (idealerweise in der Statusleiste) mein Telefon auf Lautlos/nur vibrieren stellen kann?
So wie ich das sehe, muss ich bei meinem HTC Incredible immer in die EInstellungen, um auf lautlos zu stellen. Oder bin ich einfach nur blöd und da gibts ne kürzere Lösung? Beim Druck auf den Power-Button hab ich nur die Wahl zwischen Ausschalten, neu starten oder Flugmodus.

el_barto schrieb:
EDIT: Ach, und gibts ne App, mit der ich möglichst schnell (idealerweise in der Statusleiste) mein Telefon auf Lautlos/nur vibrieren stellen kann?
So wie ich das sehe, muss ich bei meinem HTC Incredible immer in die EInstellungen, um auf lautlos zu stellen. Oder bin ich einfach nur blöd und da gibts ne kürzere Lösung? Beim Druck auf den Power-Button hab ich nur die Wahl zwischen Ausschalten, neu starten oder Flugmodus.

Einfach die obere Statusleiste nach unten ziehen, dann kannst du verschiedene Sachen wie WLAN, Bluetooth, GPS und Vibration einstellen.

FLip schrieb:
el_barto schrieb:

Einfach die obere Statusleiste nach unten ziehen, dann kannst du verschiedene Sachen wie WLAN, Bluetooth, GPS und Vibration einstellen.

OK, danke.
Hab eben auch rausgefunden, dass ich einfach den Lautstärkeregler komplett runterregeln kann, dann geht er automatisch auf Vibration only.

EDIT: Dein Weg geht bei mir nicht. In der Statusleiste hab ich bei den Kurzeinstellungen nur WLAN, Bluetooth, WLAN-Hotspot, GPS und mobiles Netz. Seh auch keinen Weg, wie ich das personalisieren kann.
Aber mit dem Lautstärkeregler gehts auch komfortabel.

Bei mir siehts anders aus... Liegt wohl an der HTC Sense Oberfläche. Die bohrt ja Android kräftig auf.

Und auch mal ein App-Tipp von mir: Winamp als Musikplayer. Gefällt mir optisch super (viel besser als z.B. MortPlayer), is kostenlos (in der Basisversion), beherrscht last-fm-Scrobbling, is übersichtlich und kann nach allen denkbaren Kriterien sortieren.

https://market.android.com/details?id=com.nullsoft.winamp&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5udWxsc29mdC53aW5hbXAiXQ..

9GylViMg5a9Hb3zbyi0H7b4QgukzPrrX7XRvO0DnbsZuglqr60PY1QsHnwxacgvs5Q

ZuRm5NlCE2i5kfLEYZSMxLhGLdI4yS3iXxlQaDB1VjV3-sbj_qI_U7LoM_Gt6wXMcDwE

87fmPLfGGm_Lxv_dLKqWASxVs8Tzv3xyD3GqeqO3ABbwL01OyjYYX85V-jxPf6wAVoU

Zurück
Oben