Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Auf der ersten Seite sind viele Apps mit kurzer Erklärung aufgelistet.
Bart Wux schrieb:wetter.com und barcoo.
Dazu sollte man als Gamer haben: Eurogamer, giantbomb, gamespot. IGN und gametrailer gäbe es auch noch. K9 für Mails ist sehr gut. Ansonsten ist nichtlustig eine nette App. Und anstatt des Stocklaunchers solltest du dir den GoLauncher mal ansehen. Imo deutlich besser.
Tom-Tek schrieb:GoLauncher und GoSMS
Das Gute M schrieb:Falls Du die Kontakte bequem von Handy zu Handy schieben willst:
Simyo Sync
Unabhängig von Provider, Telefon, etc.
Für die bequeme Verwaltung inkl. Kontakte
MyPhoneExplorer
Zugriff aufs Handy problemlos über Wlan.
ES Baxter schrieb:Musik - Player Pro
EMail - K9
Bahn - Pendel Panda
RSS - gReader
SMS - GoSMS/Whats App
Wiki - Wapedia
Navi - Navigon/Google Maps
Dateimanager - ES Datei Explorer
Notizen - Desk Notes
FLip schrieb:Schau mal auf die erste Seite.
Wenn du allerdings den AppStore gewohnt bist, wirst du warscheinlich von der Auswahl an Apps enttäuscht sein.
dweezzu schrieb:Habt ihr das auch manchmal, dass WhatsApp nicht sendet?

el_barto schrieb:EDIT: Ach, und gibts ne App, mit der ich möglichst schnell (idealerweise in der Statusleiste) mein Telefon auf Lautlos/nur vibrieren stellen kann?
So wie ich das sehe, muss ich bei meinem HTC Incredible immer in die EInstellungen, um auf lautlos zu stellen. Oder bin ich einfach nur blöd und da gibts ne kürzere Lösung? Beim Druck auf den Power-Button hab ich nur die Wahl zwischen Ausschalten, neu starten oder Flugmodus.
FLip schrieb:el_barto schrieb:EDIT: Ach, und gibts ne App, mit der ich möglichst schnell (idealerweise in der Statusleiste) mein Telefon auf Lautlos/nur vibrieren stellen kann?
So wie ich das sehe, muss ich bei meinem HTC Incredible immer in die EInstellungen, um auf lautlos zu stellen. Oder bin ich einfach nur blöd und da gibts ne kürzere Lösung? Beim Druck auf den Power-Button hab ich nur die Wahl zwischen Ausschalten, neu starten oder Flugmodus.
Einfach die obere Statusleiste nach unten ziehen, dann kannst du verschiedene Sachen wie WLAN, Bluetooth, GPS und Vibration einstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen