Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlen im Store im Moment irgendwie Apps. Der TubeMate ist nicht auffindbar, amzon.de finde ich nicht und funny sms Töne ist zwar da, kann aber nicht installiert werden, da kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand?

aWARemote. Damit kann man Winamp auf dem PC kontrollieren. Hatte erst die freeware, fands aber so toll, dass ich die vollversion gekauft habe fuer £1.32.

Navigation/Maps/GPS-Tools:
meinestadt.de free
app zeigt was alles in der nähe ist. gibts viele von aber hier gefällts mir am besten. zudem viele infos dabei

Sonstiges:
aonTV App: free
Diese App hat über 100 Sender aus dem deutsch-österreichischem Raum, alle Sender die man braucht. Super App die alle Senderinfos hat und sehr schick gemacht ist. Besser als die TV Spielfilm app und andere Programm app. finde sie sehr gut!

n-tv: free
jo ne n-tv app mit allen aktuellen news. auch gut gemacht und oft in benutzung!

barcoo: free
eine app die barcodes liest und zu lebensmitteln den inhalt etc anzeigt.

kicker online: free
aktuelle sportnews, live-ticker zu extrem vielen ligen und auch ergebnisse aus kreisligen was ich sehr gut finde!

Vom LauncherPro Entwickler gibt es nun einen sehr schönen WP7-Musikplayer Klon.
Dafür das die App gerade mal Alpha Status erreicht, läuft sie wunderbar flüssig und bisher ohne Abstürze.
Entwickler von LauncherPro bringt Musikplayer von Windows Phone 7 für Android (Video)

btoddqd3ighlgqq5h.png

Der Entwickler von LauncherPro hat einen Mediaplayer für Android im Metro UI-Design rausgebracht. Wie der Videovergleich mit einem WP7-Gerät (nach dem Break) zeigt, sieht die App aus wie der Zune-Player, und sie funktioniert auch so, trotz frühem Alpha-Status. Zum Download der APK gelangt ihr über den Quelle-Link, ein Screenshot der selben App mit Honeycomb gibt's ebenfalls nach dem Break [Thanks @Basil_Knows!] .

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W_hawITY-XM&feature=player_embedded#at=116[/vid]

Download: http://www.launcherpro.com/misc/FedeMusic-Alpha2.apk (läuft auch unter Android 2.1)

So sieht das ganze unter Honeycomb aus:

btode119b4sok19lx.jpg

Quelle:engadget

fanatic... hm beim darky rom 9.3 war er deutsch (oder zumindest englisch weis ich jetzt nicht mehr) und beim neuen ist er nicht mehr drauf

Ich benutze winamp. Finde ich am besten.

hab ne andere coole App gefunden:

AutoBoy Blackbox:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ctCWPDaD76s[/vid]

so hab die liste mal ein wenig aktualisiert und mal paar gute paid apps rein wie findet ihr x-construct? weis nicht ob ich das aufnehmen soll einerseits ganz spaßig andererseits sind das mir zu wenig level für ne paid Version.

Da sich bei mir der Realplayer verabschiedet hat, benutze ich jz nach langem ausprobieren den PlayerPro. Das Teil ist absolut geil, v.a. mit dem pure white Skin:

screen

screen

Weitere Vorteile:

- absolut flüssig
- Cover Download
- skip-funktion mittels Lautstärkentaste
- Ordner-Navigation
- Equalizer
- ...

Gibt es eine E-Mail app wo ich meine E-mails auch spiechern kann um auch mal für später zu gebrauchen?

das Standard ding löscht meine e-mails einfach nach ein paar tagen

Zurück
Oben