Rikkiya schrieb:such eine gescheite App für E-mails wo ich meine Konten mit 1 klick alle auf einmal Aktualisiere
gibs so eine ???
K9 Mail

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:such eine gescheite App für E-mails wo ich meine Konten mit 1 klick alle auf einmal Aktualisiere
gibs so eine ???

RealClaymore schrieb:Rikkiya schrieb:such eine gescheite App für E-mails wo ich meine Konten mit 1 klick alle auf einmal Aktualisiere
gibs so eine ???
K9 Mail![]()

RealClaymore schrieb:Das ist wirklich ein sehr gutes Tool mit mega vielen Einstellmöglichkeiten. Nur das Icon ist häßlich ^^
Rikkiya schrieb:Moin nochmal suche eine app wo ich ueber netzwerk meine dateien vom PC auf dem handy Kopieren kann.
also eine art File Explorer der auf netzwerk zugreifen kann danke!

lüsterneLINDA schrieb:ich hab so ne app auch für symbian, war da sogar kostenlos.
nur wie soll das mit dem orten funktionieren, wenn der dieb nicht das haus verlässt? das geht doch über gps? oder ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen