Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Also Kontakte und Mails waren kein Problem
Aber der Kalender hunzt gerade.
Da gibts diesen Google Kalender.
Wie bekomm ich da ordentlich den Outlook Kalender gesynct?
Habs bis jetzt nur drei Mal getestet, aber gestern Abend in der Bar hat es den Lasso-Mix erkannt
Also gehe ich mal davon aus, dass jedes Lied erkannt wird.na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Also Kontakte und Mails waren kein Problem
Aber der Kalender hunzt gerade.
Da gibts diesen Google Kalender.
Wie bekomm ich da ordentlich den Outlook Kalender gesynct?
ha! jetzt kann ich Ächti mal helfen
ich benutze gsyncit für kontakte und kalender von meinem gschäfts-outlook zu meinem privaten gmail-konto, mails kann es leider nicht syncen und es kostet was:
http://www.daveswebsite.com/software/gsync/

Lock N Roll ist ein anspruchsvolles aber ebenso süchtig machendes Würfelspiel in dem du würfeln und die Würfel in ein 4x4 Spielfeld so einsetzen musst, dass sich bestimmte Kombinationen ergeben. Da ist besonders Taktik gefragt! Es gibt 4 Kombis, die verschwinden und Platz für neue Würfel machen. Für viele andere Kombinationen hingegen kassierst du zwar auch Punkte, jedoch verchwinden die Würfel dann nicht. Welche Kombis es gibt, verrät dir 'Info' unten rechts. Hast du genug Punkte gesammelt so, taucht oben ein universell einsetzbarer Joker-Würfel auf. Schaffst du es so lange wie möglich die farbigen Würfel auf den Feldern des Spielfeldes abzulegen?
B1G Danny schrieb:Von der Werbung bekomme ich momentan nix mit.......

Blackacidevil138 schrieb:Gibts Angry Birds nimmer?
Ich finds nicht im Market...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen