Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

One Click Lag Fix von RyanZA für das Samsung Galaxy S. Das Gerät wird zuerst gerootet, dann folgt das ext2 und schließlich kann man den Lag Fix anwenden. Das Gerät fühlt sich nun ganz anders an.

Hast halt nicht mehr diese weißen oder schwarzen Bildschirme, wenn du ein Programm öffnest und das Handy seine Zeit dafür braucht. Z.B. öffnet sich der Android Market direkt, ich habe da keine weißen Bildschrime mehr. Davor war das bei mir so dass, wenn ich im Market auf Downloads oder auf die Suche geklickt habe, immer einige Zeit warten musste, bis sich da was tut. Jetzt lüppt alles direkt. Sehr fein :)

B1G Danny schrieb:
Stats....... kannste sogar die Taktung der Minuten einstellen

Kannste auch bei Call Meter. Außerdem noch wieviele Freiminuten/Frei SMS man hat und wie teuer diese nach dem aufgebrauchten Kontigent sind, sodass einem dann auch direkt die Kosten angezeigt werden. Top App, einziges Manko: kein Widget. Aber das stört mich nicht.

Was mich im Moment bei den Apps allgemein stört ist, dass sie auf verdammt viele Dienste zugreifen wollen. Warum wollen die alle meinen Standort wissen ? Das ist mir alles noch nicht so geheuer...

Kann mir bitte jemand eine App sagen die mir meine Exchange Daten synct.

Also ich möchte

Mails
Kalender
Adreßbuch

automatisch mit dem exchange synchronisieren lassen. Wie mach ich das denn am besten?

Der_Geächtete schrieb:
Kann mir bitte jemand eine App sagen die mir meine Exchange Daten synct.

Also ich möchte

Mails
Kalender
Adreßbuch

automatisch mit dem exchange synchronisieren lassen. Wie mach ich das denn am besten?

Ich würds mal mit MoxierMail oder Touchdown probieren.

Also Kontakte und Mails waren kein Problem

Aber der Kalender hunzt gerade.

Da gibts diesen Google Kalender.

Wie bekomm ich da ordentlich den Outlook Kalender gesynct?

Zurück
Oben