Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist das bei Versicherungen nicht immer so? Ne Versicherung ist etwas wo du zahlst und hoffst dass du umsonst gezahlt hast!!In 0,3% werden diese Versicherungen in Anspruch genommen.... und die Bank bekommt 90% Provision.....
In dem Artikel steht wuch schön wie es mittlerweile in England gehandhabt wird...
Naja. Stimmt schon gewissermaßen, aber ich sag mal bei 10.000 Euro brauchst das nicht zwingend. Bei 50.000 sieht das anders aus.Viel zu teuer im Vergleich zu was?
Das Auto ist Vollkaskoversichert, Haus, Hausrat, Rechtschutz...
Aber gegen Tod, AU und AL soll man sich dann nicht absichern weils überteuert ist?
Wenn ein Kunde nen Konsumentenkredit abschließt, dann macht er das idR weil er null Euro auf der Seite hat. Wenn noch Frau und Kinder da sind und er ist Hauptverdiener dann empfiehlt es sich durchaus ne RKV.
Was soll die Frau machen wenn der Mann stirbt? (meistens haben die Kunden keine LV und bekommen wegen Vorerkrankungen auch keine, bei der RKV sind die Kriterien nicht so streng bzw. existieren lediglich Wartefristen) oder wenn er Arbeitslos oder krank wird? Da hat man doch andere Sorgen.
Es gibt auch gesetzliche Vorgaben wie viel eine RKV maximal kosten darf.
Wenn ne RKV 3.000 Euro kostet und die Rate 600 Euro ist dann hab ich das ganze nach 5 Monaten wieder drin... die meisten Kunden denken natürlich: Brauch ich nicht, weil trifft mich nicht.
Aber wer kann heutzutage schon sagen dass sein Job 100% sicher ist oder dass er nicht krank wird....
EDIT: Auf den Verträgen ist die Bankprovision auf den Cent genau ausgewiesen...
Achso 90% der Versicherungssumme... ne das kann ich nicht glauben! Hab mal geschaut. Bei uns würde die Absicherung von 15.000 Euro mit Schutz Tod und Arbeitsunfähigkeit knapp 800 Euro kosten. Wo die 3000 herkommen weis ich nicht. Und daraus gibt's mit Sicherheit auch keine 90% ProvisionWas daran verwerflich ist? Das von dem ganzen Geld nur 10% für die eigentliche Leistung gezahlt werden....
Siehst du das echt nicht?
sonst würden wir nur noch RKVs verkaufenWenn ich nichts außer Schulden haben, dann können mich auch 10' oder 15' in den Ruin treiben, zumal hier ja die Absicherung auch günstiger ist...Naja. Stimmt schon gewissermaßen, aber ich sag mal bei 10.000 Euro brauchst das nicht zwingend. Bei 50.000 sieht das anders aus.
Ich sag nciht dass es nicht sinnvoll wäre. Aber in den Summen is das für mich noch kein "Muss"Wenn ich nichts außer Schulden haben, dann können mich auch 10' oder 15' in den Ruin treiben, zumal hier ja die Absicherung auch günstiger ist...
Naja, ich hab damals beim Amt einfach noch 3 nachbestellt, so dass wir nie ohne Original da standen.

ThisWenn jemand sowas im Original fordert schicke ich eigentlich immer eine Kopie.
Das hat bisher immer funktioniert.![]()
Wenn jemand sowas im Original fordert schicke ich eigentlich immer eine Kopie.
Das hat bisher immer funktioniert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen