Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die bescheuertsten Promi-Kinder Namen

Welcher Kinder Name ist am bizzarsten ?

• Yoda Heidfeld

Stimmen: 21 27,3%
  • Jimi Blue Ochsenknecht

Stimmen: 24 31,2%
  • San Diego Feldbush Pooth

Stimmen: 10 13,0%
  • Ireland Basinger

Stimmen: 1 1,3%
  • Apple Paltrow

Stimmen: 4 5,2%
  • Moon Unit Zappa

Stimmen: 16 20,8%
  • Cosma Shiva Hagen

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Emma Tiger Schweiger? Looool

Was mit jetzt gerade auffällt, alle geben ihre Kinder 2 Vornamen und mehr, aber unter 2 machts keiner. Komisch. Auf Focus Online ist auch so nen Bericht und alle haben 2 Namen.

Ist aber in Mode gekommen, dass man den auch immer nennt, früher hat man den Zweiten immer versteckt und nie genannt, heute gehört der ja dazu, also erst die 2 geben den richtigen Namen. Wobei, keine Ahnung, die Leute sagen bestimmt nur Cosma aber Jimmi Blue wird bestimmt immer so gerufen. Verdient hat ers ja.

Ich hab auch 2 Namen, allgemein viele Leute die ich kenne haben 2 Vornamen, ist doch glaube ich normal?
Ich denke auch das Cosma Shiva nur Cosma genannt wird, genauso wird Jimi Blue auch nur Jimi genannt werden.

Pil wird ja auch nur pil genannt und nicht pil pop :grins:

Im Januar 1995 wurde die Eintragung von “November” als Vorname vom Amtsgericht Tübingen noch abgelehnt. Elf Jahre später, im Juni 2006, kam es am Landgericht Bonn zu einer anderen Entscheidung: Ein Junge darf jetzt die Vornamen “Joël November Severin” führen. Spätestens seit November 2007 ist der Name auch für Mädchen gebräuchlich: In Standesamt von Bad Oldesloe wurde “Svea November” beurkundet.

So dürfen bei mir NUR Küchengeräte etc. heißen :grins:

Es gibt bei Spiegel diese Liste mit bekloppten Namen, darunter natürlich viele Promikinder.

Eines meiner Highlights ist das andere Kind von Frank Zappa:

Diva Thin Muffin Pigeen Zappa

:waah:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,598781,00.html

In dem Artikel gibt`s die Fotoserie mit den ganzen Namen.

Weitere Highlights:

Lennox Tattanka-Tattonka
Moxie Crime Fighter
Mumme Jöckel Balthasar
Nuit Ma Ahathoor Hecate Sappho Jezebel Lilith (Tochter von Alister Crowley)
Scooter Jumper

Jimi Blue Ochsenknecht !!!

aber auch weniger wegen dem namen, sondern weil mich die talentlosen brüder so ankotzen.

wenn ich die mal sehen sollte und ich zufällig einen ziegelstein in der hand haben sollte, würde ich ich das teil werfen! :wand: :motz: :skep:

Die anderen Kinder von Til Schweiger heißen Valentin Florian, Luna Marie und Lilli Camille!

Gestern habe ich auf einem Auto vor mir auch "Leon Tayfun an Bord" gelesen und musst leicht schmunzeln.

Vor zwei Wochen war auf Bild.de (ja, die Bild, haha) ein Bericht, dass ein Mann in den USA für den dritten Geburtstag seines Sohnes eine Torte kaufen wollte, mit dem Namen des Sohnes darauf.

Sein Sohn heißt allerdings Adolf Hitler zum Vornamen, also verweigerte die Bäckerei den Wunsch des Vaters! :D

Das schlimme ist, dass die Namen so austauschbar und vergänglich sind. Schweigers zum Beispiel. Sie hätten die Kinder halt auch Kamilla Konika, Peter Petersilie und Pan Flöte nennen können, es wäre nicht wirklich aufgefallen.

Freak schrieb:
Vor zwei Wochen war auf Bild.de (ja, die Bild, haha) ein Bericht, dass ein Mann in den USA für den dritten Geburtstag seines Sohnes eine Torte kaufen wollte, mit dem Namen des Sohnes darauf.

Sein Sohn heißt allerdings Adolf Hitler zum Vornamen, also verweigerte die Bäckerei den Wunsch des Vaters! :D

Was die BILD als "Gaga-Vater" bezeichnet, scheint aber doch etwas ernster zu sein :roll:

Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

Wie jedes Kind wird sich der dreijährige Adolf Hitler auf seinen Geburtstagskuchen gefreut haben. Doch der blieb ihm aus gutem Grund versagt. Ein US-Supermarkt weigerte sich, den Namenszug auf eine Torte zu sprühen.

Easton - In einem Supermarkt im US-Bundesstaat New Jersey hatte der 35-jährige Heath Campbell ganz unbedarft eine Torte mit dem Namenszug seines Sohnes bestellt. "Adolf Hitler" in Sahnelettern auf ihren Backwaren zu sprühen, war für den Leiter der Konditorei des Greenwich ShopRite eine ebenso geschmacklose wie unmögliche Idee. Er lehnte den Auftrag ab.

Als eine Lokalzeitung das Thema aufgriff, hagelte es wütende Zuschriften an die Eltern im Internet. Vater Heath Campbell bat in einem Interview um mehr Toleranz. "Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat."
Eine Sprecherin des Supermarkts erklärte, die Campbells seien in den vergangenen zwei Jahren bereits mit ähnlichen Anfragen gescheitert. So habe Heath Campbell um eine Hakenkreuz-Dekoration gebeten. "Wir behalten uns das Recht vor, nichts auf eine Torte zu dekorieren, das wir für unangebracht halten."

Den "Daily News" zufolge soll Vater Campbell den Namen keineswegs wahllos ausgesucht haben. Er soll Holocaust-Leugner sein und sein Haus mit Hakenkreuzen dekoriert haben, schreibt das Blatt.

Auch die beiden anderen Kinder der Campbells müssen mit schwer vorbelasteten Vornamen durchs Leben gehen: Eine Tochter heißt JoyceLynn Aryan Nation, nach der 1970 von Richard Girnt Butler gegründeten Neonazi-Organisation Aryan Nation. Die wird vom FBI als terroristische Bedrohung eingeschätzt. Die zweite Tochter Campbells trägt den Namen Honszlynn Hinler Jeannie, mit lautlicher Ähnlichkeit zu Heinrich Himmler, als Reichsführer-SS verantwortlich für den Holocaust.
Campbell selbst erklärte, er habe seinen Sohn nach Adolf Hitler benannt, weil ihm dieser Name gefalle "und sonst niemand auf der Welt" ihn trage. Der 35-Jährige hat eigenen Angaben zufolge deutsche Vorfahren.

Mutter Deborah Campbell berichtete, ein anderer Supermarkt habe sich schließlich bereit erklärt, die gewünschte Torte zu liefern. Bei der Geburtstagsfeier am Sonntag seien rund ein Dutzend Gäste dabei gewesen.
Quelle: spiegel.de

Zurück
Oben