Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die bescheuertsten Promi-Kinder Namen

Welcher Kinder Name ist am bizzarsten ?

• Yoda Heidfeld

Stimmen: 21 27,3%
  • Jimi Blue Ochsenknecht

Stimmen: 24 31,2%
  • San Diego Feldbush Pooth

Stimmen: 10 13,0%
  • Ireland Basinger

Stimmen: 1 1,3%
  • Apple Paltrow

Stimmen: 4 5,2%
  • Moon Unit Zappa

Stimmen: 16 20,8%
  • Cosma Shiva Hagen

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Eltern heute haben mit ihren Kindernamen sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Definiert wird sich nur noch übers Kind.
"Hach mein Lennart hat das wieder tolles gemacht"
"Hach mein Lennart hat letztens das und das gesagt"
Mit sowas kann man im Starbucks immer gut prollen, wärend Klein-Lennart mit seiner giftigen, verzogenen Art die halbe Inneneinrichtung terrorisiert.

Und du weißt ganz genau, wenn hinten an einem Auto ein mit bunten Buchstaben abgeklebter Name steht, kann es nur ein behinderter Kindername sein. Als wenn man diese Sticker im Krankenhaus zum bescheuerten Kindernamen dazubekommt.
So in etwa wie "Hey Schatz schau mal, wenn wir den Namen nehmen bekommen wir gleich 5 Stickerbögen extra..."

viel grausamer find ich ja diese ganzen assi namen wie melanie, mandy, jenny, cindy, kevin und was weiß ich noch alles. oO

Wat hab ich heut gelesen auf der Rückscheibe eines Autos mit leeraner Kennzeichen? Wiebke, Frauke und Haubke oder so änhlich. Schleicht da mit 15 km/h an, freihändig, naseputzend, während ich versuche vom Parkplatz des MediaMarkts zu kommen. Und dann muss ich da auch noch im ersten Gang auf 6000 Touren rauf und das Auto rumreißen, weil da ein BMW aus dem Kreisverkehr geschossen kommt mit einer Geschwindigkeit, bei der es mich wundert, dass der überhaupt aus der Kurve rausgekommen ist.

nofix schrieb:
Es gibt noch einen Namen der unvorteilhaft ist:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,596908,00.html

wow. das ist nicht nur bescheuert sondern kann dem kind ernsthaft schaden.
zum glück gabs aber schon mal einen fall, bei dem die eltern wegen so nem scheiß das sorgerecht verloren haben. :ugly:

Auch die Kinder von Bob Geldof und der verstorbenen Frau Paula Yates haben ausgefallene Namen: Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und seine dritte Tochter hat Bob Geldof Little Pixie getauft. Die Tochter von Paula Yates aus der Beziehung zum verstorbenen INXS-Sänger Michael Hutchence heißt Heavenly Hiraani Tiger Lily. „Tiger“ fanden auch Til Schweiger und seine Frau Dana gut und haben neben einer Emma Tiger – was besonders in der Kombination mit dem Nachnamen Schweiger zur Geltung kommt [...]

Quelle: krone.at

:vogel::vogel:

FIFI TRIXIBELLE?!? WTF!? Und ich stehe normalerweise echt auf ungewöhnliche Namen!

Zurück
Oben