Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Ihr sagt, 0 Lags, dann sagt doch kurz dazu, wann ihr idr spielt. Ich hab ab nachmittags/abends auch 0 Lags.
Aber eben gegen die Mittagszeit beim WB, fast unspielbar. Und das hat Kumpel ebenso.

Geil, jetzt erkennt Diablo IV meine Vollversion als Testversion, gerade bei mir groß aufgeploppt. Das Spiel macht es einem nicht wirklich leicht...

Testversion.png

:fp:

DLC steht nicht für "kleine belanglose digitale Häppchen". Da kommt ein Add-on. Das Erste für das aktuelle Diablo. Und wie in der Vergangenheit auch, dürfte die Geschichte eine ganze Stufe diabolischer werden. Auf dem PC verlangt man dafür 40 Euro. Passt finde ich.

Wenn dieses Season System nicht wäre, dass man immer nen neuen Charakter machen muss, so aber hab ich keine Muße dafür, habs ja schon öfters probiert aber nee. So ist aber Diablo und war schon immer so, hab ich gelernt.

Ich finde schon dass DLC für kleine belanglose digitale Häppchen stehen kann.

40€ für eine Klasse.
Ein neues Gebiet.
Und Söldner ?

Neues Gebiet ist schon mal belanglos.
Ich meine, was war an den schon vorhandenen so cool ? Sind alle gleich, sehen nur anders aus. Hat keinerlei Einfluss auf irgendwas in dem Game.
Ist nur nervig da durchzulaufen für die ganzen Statuen... Die nur versteckt sind, um der OW irgendwie Sinn zu geben.

Interessant sind nur die neue Klasse und die Söldner.
Da finde ich 40€ schon ziemlich viel verlangt.
Aber werd's mir wohl dennoch gönnen, da ich D4 immer noch besser finde als aktuelle Konkurrenz was das Gameplay betrifft.

Naja, wenn man ehrlich ist, dann sind die ersten "Neuerungen" nur Änderungen, die schon längst hätten da sein sollen. Oder nicht ?
Das ist kein neuer Inhalt.

Seasons kommen auch ohne DLC

Dungeons sind auch "nur" Maps.

Runenwörter könnte ich noch gelten lassen. Mal abgesehen davon, dass es die schon in D2 gab.
Genau wie die Söldner.
Gabs schon in den Vorgänger und hier muss man jetzt für zahlen.
Dumm ist das.

Also ja, für mich ist es nur ne neue Klasse die wirklich was neues ins Spiel bringt.
Ist halt meine Meinung dazu.
Ich bin aber auch extrem kritisch geworden und es wird schwer mir irgendwas Recht zu machen.
Das hat sich Blizzard aber selbst zu schulden kommen lasse.
Ich verteidige keine Entwickler mehr.
Ich drücke auch keine Auge mehr zu oder so was.
D4 war zu Anfang komplett beschissen.
Hat einen InGameStore und SeasonPass.
40€ DLC.
Ich erwarte einfach mehr als altes Zeug neu aufzuwärmen.

Naja, wenn man ehrlich ist, dann sind die ersten "Neuerungen" nur Änderungen, die schon längst hätten da sein sollen. Oder nicht ?
Das ist kein neuer Inhalt.

Seasons kommen auch ohne DLC

Dungeons sind auch "nur" Maps.

Runenwörter könnte ich noch gelten lassen. Mal abgesehen davon, dass es die schon in D2 gab.
Genau wie die Söldner.
Gabs schon in den Vorgänger und hier muss man jetzt für zahlen.
Dumm ist das.

Also ja, für mich ist es nur ne neue Klasse die wirklich was neues ins Spiel bringt.
Ist halt meine Meinung dazu.
Ich bin aber auch extrem kritisch geworden und es wird schwer mir irgendwas Recht zu machen.
Das hat sich Blizzard aber selbst zu schulden kommen lasse.
Ich verteidige keine Entwickler mehr.
Ich drücke auch keine Auge mehr zu oder so was.
D4 war zu Anfang komplett beschissen.
Hat einen InGameStore und SeasonPass.
40€ DLC.
Ich erwarte einfach mehr als altes Zeug neu aufzuwärmen.
Sehe das wie du:)

Wenn dieses Season System nicht wäre, dass man immer nen neuen Charakter machen muss, so aber hab ich keine Muße dafür, habs ja schon öfters probiert aber nee. So ist aber Diablo und war schon immer so, hab ich gelernt.

Du kannst auch einen Char ohne Season machen, den du so lange spielen kannst wie du lustig bist. (Oder halt deinen Season-Char als normalen weiterverwenden, wenn diese nach der Season in normale Chars umgewandelt werden)