Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein DLC für Diablo 4 und erweitert das Spiel so weit ich weiß um eine Klasse und ein neues Gebiet.Was hat es eigentlich mit diesem Vessel Hessel DLC Ding da aufsich? Ist das D1 im Gamepass, kostet das was oder wie läuft das?
Danke für die Info! Aber der Preis - hab grad nachgesehen - ist schon ordentlich happig für einen DLC.Ist ein DLC für Diablo 4 und erweitert das Spiel so weit ich weiß um eine Klasse und ein neues Gebiet.
Im Gamepass wird es nicht enthalten sein.
Sehe das wie duNaja, wenn man ehrlich ist, dann sind die ersten "Neuerungen" nur Änderungen, die schon längst hätten da sein sollen. Oder nicht ?
Das ist kein neuer Inhalt.
Seasons kommen auch ohne DLC
Dungeons sind auch "nur" Maps.
Runenwörter könnte ich noch gelten lassen. Mal abgesehen davon, dass es die schon in D2 gab.
Genau wie die Söldner.
Gabs schon in den Vorgänger und hier muss man jetzt für zahlen.
Dumm ist das.
Also ja, für mich ist es nur ne neue Klasse die wirklich was neues ins Spiel bringt.
Ist halt meine Meinung dazu.
Ich bin aber auch extrem kritisch geworden und es wird schwer mir irgendwas Recht zu machen.
Das hat sich Blizzard aber selbst zu schulden kommen lasse.
Ich verteidige keine Entwickler mehr.
Ich drücke auch keine Auge mehr zu oder so was.
D4 war zu Anfang komplett beschissen.
Hat einen InGameStore und SeasonPass.
40€ DLC.
Ich erwarte einfach mehr als altes Zeug neu aufzuwärmen.
Wenn dieses Season System nicht wäre, dass man immer nen neuen Charakter machen muss, so aber hab ich keine Muße dafür, habs ja schon öfters probiert aber nee. So ist aber Diablo und war schon immer so, hab ich gelernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen