Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo das Beste D4 derzeit. Wenn die anderen Klassen noch an den Spirit angepasst werden, wäre es noch ein Schritt nach vorne.

Derzeit in Q3 mit para 2xx unterwegs und das ist viel zu easy. Aber der Schritt auf q4 ist echt übel.

Boss Runs lohnen quasi auch nicht, da droppt quasi nix mit greater affixen. Ganz selten mal was mit zwei…

Also ich will ja erstmal nur die Story durchziehen. Hab bis auf 2 Begleiterquests auch nur die Spiritbornmission gemacht und 2 Dungeons und auch schon 2 Rissbosse...oder wie die heißen. Bin derzeit lvl 35 und auf SKG 3 unterwegs und es ist erwartungsgemäß...zu einfach. Muss mal schauen, wenn ich auf die 4 Stelle, obs dann mehr Sinn macht.

Hab jetzt die ein oder andere Stunde runter und bis Pit95 gespielt. Das Problem was ich gerade ein wenig habe, das alles bis auf Pit mehr oder weniger zu leicht ist. Durch "normales" Q4 fliegt man mehr oder weniger einfach nur durch. Und Gear mit 2+ greater Affixen droppt so gut wie gar nicht.

Boss laufen kann man sich imo auch total schenken, außer man will gezielt ein Item Farmen.

Hab jetzt die ein oder andere Stunde runter und bis Pit95 gespielt. Das Problem was ich gerade ein wenig habe, das alles bis auf Pit mehr oder weniger zu leicht ist. Durch "normales" Q4 fliegt man mehr oder weniger einfach nur durch. Und Gear mit 2+ greater Affixen droppt so gut wie gar nicht.

Boss laufen kann man sich imo auch total schenken, außer man will gezielt ein Item Farmen.

Klingt nach dem gleichen Problem, welches schon vor dem DLC bestand. Alles außer Pit war bis auf Lilith total lame...

Vorhin das Addon beendet. Hmmm, eigentlich echt gut, aber das Ende? Wtf? Sehr unbefriedigend imo. Dachte beim Kampf
ggn Mephisto das wäre son zwischenkampf und das Finale käme noch. Aber dann war das Spiel kurz danach plötzlich vorbei.

Ich dachte mir gerade auch nur, WTF?

Fand die Kampagne bis hier hin sehr gut und das neue Gebiet ist mein bisheriger Favorit, aber was war das für ein absolut unbefriedigendes, plötzliches Ende.

Das regt mich gerade richtig auf. :D

Der Kampf davor fühlte sich auch gar nicht groß an. Da fiebert man so lange Mephisto entgegen und jetzt heißt es wieder warten ...

Die Spieler wünschen sich besseres Endgame und mehr Abwechslung bei den Seasons.

Hat Season 8 daran etwas geändert? Fehlanzeige. Würde sogar sagen, dass sie inhaltlich der bisherige Tiefpunkt ist.

Aber hey, wofür hat man bei Blizzard Ressourcen? Den Battle Pass anzupassen.

Es gibt jetzt nur noch 200 statt 700 Platin, das man via Pass freischalten kann. Indirekt somit 5€ teurer geworden.

Zusätzlich gibt es auch weniger Inhalt im Battle Pass als in der Vergangenheit.

Dann gibt's jetzt noch exklusive Cosmetics in einem noch teureren Pass.

Blizzard also mal wieder ganz im Sinne des Kunden ... :nein:

Also es gab auch vorher schon den teureren Pass, aber der war nur ein Beschleuniger, um schneller die Battle Pass Stufen zu erreichen.

Jetzt sind hier exklusive Cosmetics hinzugefügt worden, um natürlich mehr Leute dazu zu bewegen, hier 25€ auszugeben.

Also Blizzard bleibt sich treu. Lieber die verbleibenden Spieler melken, statt das Endgame in den Griff zu bekommen und die Spielerzahlen wachsen zu lassen.

Ihre damalige Ankündigung jedes Jahr ein großes Story Addon zu veröffentlichen, ist ja auch schon Geschichte.

Beserk Crossover bittet mit 150€ zu Buche..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der DLC zu „Berserk“ besteht zum einen aus vier unterschiedlichen Rüstungssets. Hinzu kommen ein Reittier und ein Haustier. Während für die Rüstungssets und das Reittier jeweils 2.800 Einheiten an Platin fällig werden, können sich interessierte Spieler das Haustier für 2.500 Platin sichern.

Wer sich lediglich eines der Rüstungssets oder das Reittier sichern möchte, kann im PlayStation Store 2.800 Platin für 24,99 Euro kaufen. Rechnet man alle Inhalte des „Berserk“-DLCs zusammen, werden für den Kauf 16.500 Einheiten Platin benötigt.

Die „günstigste“ Möglichkeit, diese zu erwerben, besteht im Kauf des 18.500-Platin-Bundles. Das Bundle ist im PlayStation Store für 149,99 Euro erhältlich.

----

wow :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern abend nach längerer Zeit mal wieder spielen, bekam aber vom Server ständig einen Fehlercode gezeigt. Nach x Versuchen habe ich dann aufgegeben.

Das ist halt der Nachteil an solchen Spielen, man ist auf deren Server angewiesen, mal spontan spielen geht dann mit Pech nicht.

Ich wollte gestern abend nach längerer Zeit mal wieder spielen, bekam aber vom Server ständig einen Fehlercode gezeigt. Nach x Versuchen habe ich dann aufgegeben.

Das ist halt der Nachteil an solchen Spielen, man ist auf deren Server angewiesen, mal spontan spielen geht dann mit Pech nicht.
Echt? Ich hatte gestern Abend keine Probleme. Kann mir auch kaum vorstellen, dass es nach der langen Zeit irgendwelche Probleme gibt. Höchstens zu wenig Mitspieler vielleicht. Beim Weltenboss waren wir nur zu viert :lol:

Ja, sehr komisch. Dachte auch, das spielt doch keiner mehr, aber ich habe es eine halbe Stunde lang erfolglos probiert. Vielleicht lags auch an den Updates, die er vorher gemacht hat.

Heute funktioniert es wieder. Jetzt will ich aber nicht mehr. :D