Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt die ein oder andere Stunde runter und bis Pit95 gespielt. Das Problem was ich gerade ein wenig habe, das alles bis auf Pit mehr oder weniger zu leicht ist. Durch "normales" Q4 fliegt man mehr oder weniger einfach nur durch. Und Gear mit 2+ greater Affixen droppt so gut wie gar nicht.
Boss laufen kann man sich imo auch total schenken, außer man will gezielt ein Item Farmen.
Vorhin das Addon beendet. Hmmm, eigentlich echt gut, aber das Ende? Wtf? Sehr unbefriedigend imo. Dachte beim Kampfggn Mephisto das wäre son zwischenkampf und das Finale käme noch. Aber dann war das Spiel kurz danach plötzlich vorbei.

Scheinbar haben sie sich von CoD inspirieren lassen. Da gibt's schon länger den Black Cell Pass, der ca 30 Euro kostet, nur um noch schickere Waffen und Skins zu bekommen...Dann gibt's jetzt noch exklusive Cosmetics in einem noch teureren Pass.
Blizzard also mal wieder ganz im Sinne des Kunden ...![]()
Scheinbar haben sie sich von CoD inspirieren lassen. Da gibt's schon länger den Black Cell Pass, der ca 30 Euro kostet, nur um noch schickere Waffen und Skins zu bekommen...
Zum Glück sind die meistens so gar nicht hübsch.![]()

Echt? Ich hatte gestern Abend keine Probleme. Kann mir auch kaum vorstellen, dass es nach der langen Zeit irgendwelche Probleme gibt. Höchstens zu wenig Mitspieler vielleicht. Beim Weltenboss waren wir nur zu viertIch wollte gestern abend nach längerer Zeit mal wieder spielen, bekam aber vom Server ständig einen Fehlercode gezeigt. Nach x Versuchen habe ich dann aufgegeben.
Das ist halt der Nachteil an solchen Spielen, man ist auf deren Server angewiesen, mal spontan spielen geht dann mit Pech nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen