Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in der Beta brauchte man 2 Battlenet Accounts. Da habe ich mit einem Freund den Couchcoop auf der PS5 gespielt.
Ich denke nicht. Mein Kumpel spielt Diablo 4 auf dem PC und hat sich mit diesem Battlenet Account bei mir auf der PS5 eingeloggt.und 2 Xbox Accounts?
Oh Gott. Augen auf, Marci. Augen auf.
Nee, dann weiss ichs auch nicht.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast Du versucht das Spiel im Store runterzuladen?
Was wird Dir denn bei "Meine Spiele und Apps" angezeigt?
Ist das da in deiner Liste?
Also Auf der Xbox loggt sich für den Couch Coop jeder Spieler mit dem Xbox Live Account ein und dann gehts. Meine Freundin hat definitiv kein Battlenet Account. Also mein Xbox Account ist mit dem Battlenet verbunden aber ihrer nicht.und 2 Xbox Accounts?
hat sie nen ganz eigenen Xbox Account? dann muss ich den noch erstellen.
Hier auch Zauberer mit Kettenblitz.Eine Frage an die Experten hier: Ich spiele mit einer Zauberin und will vor allem den Kettenblitz nutzen, das ist die zweite Fähigkeit. Sollte man dann bei der ersten Fähigkeit auf die gleiche Schadensart setzen (Funke) oder besser Eis oder Feuer wählen?
Keine Sorge, bisher läuft es absolut ohne Probleme, ohne Warteschlangen, ohne Abstürze.Ich probiere mich mal, sollte ich später reinkommen, als Frost Magier.![]()
Keine Sorge, bisher läuft es absolut ohne Probleme, ohne Warteschlangen, ohne Abstürze.
Bester Blizzard Launch den ich bisher erlebt habe.

Merk schon.Ja die Bosse können ohne entsprechende Ausrüstung und je nach Klasse echt hart sein. Gerade auf WT2 am Anfang.

Den ersten Boss fand ich mit dem Mage ziemlich einfach. Hab da in der Beta mehr dran gesessen (abgesehen vom Necro).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen