Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und? Ihr kauft es doch eh alle, wissend was das "Spiel" ist. Ich wäre lieber tot als mich an einem solchen Vermögensdelikt in digitaler Form zu beteiligen. Das Teil ist kein Game, das ist ein 60 Euro teurer Virus.

Wird man gezwungen im Shop zu kaufen? Wohl kaum? Oder gibt es zb eine Levelbegrenzung dass es nur bis Level 10 im "normalen" Spielekauf enthalten ist und ab dann alle 5 Level Geld kostet? Auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Wird man gezwungen im Shop zu kaufen? Wohl kaum? Oder gibt es zb eine Levelbegrenzung dass es nur bis Level 10 im "normalen" Spielekauf enthalten ist und ab dann alle 5 Level Geld kostet? Auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Ich würde es dir erklären, aber ich muss morgen früh raus und daher in spätestens zwei Stunden ins Bett. Andermal vielleicht.

Das wäre mir zu happig.
Bei solchen Preisen bin ich raus. Selbst bei meinen viel gespielten Fortnite, Rocket League und Call Of Duty überlege ich mir mittlerweile dreimal ob ich mir was im Shop gönne. Und tatsächlich mache ich das inzwischen gar nicht mehr, weil ich die Preise nicht gerechtfertigt finde.
Aber so lange es nur kosmetisch ist, könnte es mir kaum egaler sein.
Leider zeichnet sich diese Tendenz beim Gaming schon lange ab.

Auf Xbox gibt's ein Update von 700 MB

Gleich geht's los :hurra:

rGXcuzziQpdyhYP9kB.gif

Klingt seltsam. Welche Plattform?
Bin auf Xbox unterwegs und läuft bestens.

SeriesX, im Internet kommt viel zu diesem Problem aber ich mein, das war halt mal wieder klar... :lachweg: Server Slam my Ass wenn jetzt schon der early Access nicht reibungslos funktioniert.. Und Europa dürfte so ziemlich am pennen sein, die spielen da ja nicht wirklich mit rein.

Ich mein ist jetzt kein Beinbruch, dann halt (hoffentlich) heute Nachmittag.
Aber jedes mal so ein Mist zu Release großer Titel..

Warteschleife sagt weniger als 1 Minute aber dann direkt "keine gültige Lizenz"
Oh Mann....

Aber liegt wohl an Blizzard, gibt viele News dazu im Netz die ständig aktualisiert werden.

Ich konnte auf der SX auch problemlos spielen.
Habe gemütlich bis lvl8 gespielt, jetzt aber genug den Nerd Raushängen lassen, der alte Mann muss jetzt ins Bett :D

Na ich hoffe mal es liegt nicht daran das wir sharen, wäre dann das erste Spiel was dahin gehend Probleme macht aber da Tiktok und Internet voll von Leuten ist die angeblich die Lizenz nicht haben und auch Blizzard geschrieben hat es liegt an deren Servern, bin ich jetzt mal guter Dinge..

Steht auch als Meldung im Spiel so. Ich habe das aber eben noch mal getestet, ich konnte mich eben wieder problemlos einloggen.
Scheint also nicht jeden zu treffen.