Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott. Augen auf, Marci. Augen auf.
Nee, dann weiss ichs auch nicht.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast Du versucht das Spiel im Store runterzuladen?
Was wird Dir denn bei "Meine Spiele und Apps" angezeigt?
Ist das da in deiner Liste?

Ich hab die Konsole von Englisch auf Deutsch gestellt... Es hat dann auf Anhieb funktioniert. Davor war irgendeine Fehlermeldung, die ich mir leider nicht gemerkt habe. Irgendwas mit "getting your stuff"

Eine Frage an die Experten hier: Ich spiele mit einer Zauberin und will vor allem den Kettenblitz nutzen, das ist die zweite Fähigkeit. Sollte man dann bei der ersten Fähigkeit auf die gleiche Schadensart setzen (Funke) oder besser Eis oder Feuer wählen?

Eine Frage an die Experten hier: Ich spiele mit einer Zauberin und will vor allem den Kettenblitz nutzen, das ist die zweite Fähigkeit. Sollte man dann bei der ersten Fähigkeit auf die gleiche Schadensart setzen (Funke) oder besser Eis oder Feuer wählen?
Hier auch Zauberer mit Kettenblitz.
Hab zwar Funke als erste Fähigkeit gewählt, aber das spielt eigtl zu Beginn keine Rolle.
Kann sein das es später Spezialisierungen gibt ala Bonus auf eine bestimmte Schadensart, aber das weiß ich auch noch nicht.

Alter Schwede.
Bin jetzt lvl10 und habe auf der Karte diese Dungeons entdeckt in denen man Aspekte Freischalten kann (habe ganz bewusst die Betas ausgelassen), also mich schön durch den ersten Durchgeschnetzelt und hänge da nun am Boss. Der Friert mich immer einfach ein und One shotted mich dann :mhm:

edit
Einfach meine Rüstung beim Schmied um eine Stufe verbessern hat den Kampf von Unmöglich zu Trivial gewandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Macht total Bock . Läuft bisher bei mir komplett ohne Probleme . Für Couch Coop musste ich beim zweiten Xbox Account eine Verknüpfung mit einem Battlenet Account herstellen . Gerade zu Zweit macht es sehr viel Spass. :rocken:

Den ersten Boss fand ich mit dem Mage ziemlich einfach. Hab da in der Beta mehr dran gesessen (abgesehen vom Necro :D).

Bei einem Spiel wie Diablo kann man eh keine Allgemeine aussage zum SG machen. Das hängt in solchen spielen immer auch so massiv von der Klasse, Skillung und auch den gefundenen Items ab. Zumindest in der level phase.
Konnte ich vorhin ja auch schön sehen. Erst Unmöglich, da ich dem Angriff nicht ausweichen konnte der meine Zauberin mit einem Treffer gekillt hat. 2000Gold und ein paar Handwerksmaterialien zum verbessern der Rüstung haben das ganze dann so massiv geändert das ich einen Trank brauchte und mich nicht mal bewegen musste um Schaden zu entgehen.

PS+/Gold Abo-Pflicht war wohl ne Fehlinfo, wer komplett alleine spielt und auf Interaktion mit anderen verzichtet, braucht die Abos wohl nicht.