Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint ganz gut geworden zu sein.
89% bei OpenCritic
Da bei SkillUp noch kein Video vorhanden ist, schaue ich mir das Video von Fextralife an. Da habe mehrere in der Redaktion je >100h in das Spiel versenkt und sie berichten über ihre Eindrücke.
Scheint ganz gut geworden zu sein.
89% bei OpenCritic
Da bei SkillUp noch kein Video vorhanden ist, schaue ich mir das Video von Fextralife an. Da habe mehrere in der Redaktion je >100h in das Spiel versenkt und sie berichten über ihre Eindrücke.
Was ich aber hart vermisse ist der Kreuzritter, Paladine sind so cool bei Blizzard, war neben dem Mage mein Lieblings Charakter, sowohl in D3 wie auch in WoW damals, ich hoffe ja der kommt als Klasse noch nach...
Schon klar. Aber die Aussage „my longest review ever“ ist doch Click bait.
Ich persönlich hab lieber jemanden mit ner gewissen Action rpg bzw besser Diablo Erfahrung
Toll. Bei mir klappt der Kauf nicht. Noch nie erlebt. Hab es dreimal versucht, kam immer ne Fehlermeldung.
Jetzt kam so eine SMS von Barclays. Hab ich noch nie gehabt und weiß gar nicht wie ich reagieren soll.
Will nicht bei "Ja" das es dreimal oder mittlerweile viermal abgebucht wird und bei einem "nein" geht vielleicht gar nichts mehr.
Habe bisher noch nichts an Material vom Spiel gesehen, und da ich den ganzen Schnick-Schnack der so dabei ist nicht brauche, habe ich es jetzt mal Blind bei Netgames für schmalle 59,95€ für die PS5 Vorbestellt, mal sehen wie es ist.