Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ganz gut geworden zu sein.
89% bei OpenCritic

Da bei SkillUp noch kein Video vorhanden ist, schaue ich mir das Video von Fextralife an. Da habe mehrere in der Redaktion je >100h in das Spiel versenkt und sie berichten über ihre Eindrücke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint ganz gut geworden zu sein.
89% bei OpenCritic

Da bei SkillUp noch kein Video vorhanden ist, schaue ich mir das Video von Fextralife an. Da habe mehrere in der Redaktion je >100h in das Spiel versenkt und sie berichten über ihre Eindrücke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Skillups Review ist fertig aber da er über 20min ingame Aufnahmen drin hat, darf er es erst am 2.6 hochladen.:O_o:

Was ich aber hart vermisse ist der Kreuzritter, Paladine sind so cool bei Blizzard, war neben dem Mage mein Lieblings Charakter, sowohl in D3 wie auch in WoW damals, ich hoffe ja der kommt als Klasse noch nach... :klopf:

Zuletzt bearbeitet:
so, Preload läuft.. :)

IMG_0717.jpeg

Toll. Bei mir klappt der Kauf nicht. Noch nie erlebt. Hab es dreimal versucht, kam immer ne Fehlermeldung.
Jetzt kam so eine SMS von Barclays. Hab ich noch nie gehabt und weiß gar nicht wie ich reagieren soll.
Will nicht bei "Ja" das es dreimal oder mittlerweile viermal abgebucht wird und bei einem "nein" geht vielleicht gar nichts mehr.

So ein Dreck!

Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Screenshot_20230531_012942.jpg

Habe bisher noch nichts an Material vom Spiel gesehen, und da ich den ganzen Schnick-Schnack der so dabei ist nicht brauche, habe ich es jetzt mal Blind bei Netgames für schmalle 59,95€ für die PS5 Vorbestellt, mal sehen wie es ist.