Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Akt 1 beendet und auch den Weltenboss gelegt. War ganz schön heftig, und das obwohl wir eine zehn köpfige Gruppe waren.

Gelungene Beta, hat sehr viel Spaß gemacht :D

Necro wurde ja zum Server Slam zu stark downgegradet, bekommt jetzt zum Release wieder ein Upgrade.

Also is genau das eingetreten, was ich zum Ende der letzten Betaphasen vermutet hatte, er wird zu arg runtergeschraubt..

2023 ist echt ein tolles Spielejahr. Allein Diablo 4 und Zelda...

Diablo 4 werd ich schieben müssen, passt auch gut in den Herbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist deine Frau behindert, oder warum erwähnst du das extra, dass es eher einfach zu steuern ist?
Das ist ein Videospiel..das spielen normalerweise kleine kinder...

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Partnerin ist zocken komplett neu. Mittlerweile hat sie durch mich die üblichen Vorurteile abgebaut und gibt einige Spiele bei denen sie gerne zuschaut.
Inzwischen habe ich sie mit Gesellschaftsspiele Umsetzungen geködert, wie zB Monopoly, Trivial Pursuit und derzeit zocken wir regelmäßig Siedler von Catan. Ab und zu Billard. Die neue Umsetzung von Catan ist richtig gut und dank vernünftiger KI zu zweit spielbar.

Von daher hat sie bevor sie mich gekannt hat noch nie einen Controller in der Hand gehalten und da verstehe ich Gerri. Für uns ist es das normalste der Welt, für andere eine heillose Überforderung sich die Knöpfe zu merken, Hand Auge Koordination usw

Ich hoffe auch, dass sie mit Diablo was anfangen kann :)

ok, kenn keine frauen die niemals gezockt haben. Sogar meine mutter hat mit mir pacman und donkey kong gezockt...

Trotzdem sollte das kognitiv ja nicht allzu schwer umzusetzen sein sich vorzustellen, dass bei unseren 83 Millionen Einwohnern auch Frauen dabei sind, die vermutlich nicht soviel mit Videospielen zu tun haben und dementsprechend sogar mit einfachsten Bedienungen nichts anfangen können.

Ich meine wtf. :D

Meine Frau spielt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Spiele wie auch Diablo 3, oder die ganzen Pokemonspiele, Früher auch Sims und so. Aber als ich letztens bei Pokemon Karmesin beobachtet hab, wie sie die Kamera gesteuert hat, ist mir himmelangst geworden. Aber sie spielt dann halt doch eher selten und halt Spiele, wo eine genaue Steuerung jetzt nicht so wichtig ist. Bei einem Ego-Shooter würde sie gnadenlos untergehen.

Mir würde es so in Fortnite gehen, wenn ich sehe, wie die ganzen "Kids" oder Streamer neben dem Ballern auch noch fast gleichzeitig anfangen irgendwelche Bauten zu basteln. Da knoten sich meine Hände schon beim Gedanken daran zusammen. Oder kompetitive Star Craft Spieler. Die vielen Shortcuts, das Management der Truppen...ich bin froh, wenn ich die SP-Kampagne schaff.

Alles eine Frage der Gewöhnung und wie sehr man sich mit dem Spiel, dem Genre befasst.

Eventer wins!

will-ferrell.gif

Ich habe eine Frage an die Battle.net Experten hier.
Mein Account ist uralt, weil ich früher schon vereinzelt Blizzard Spiele gezockt habe. Für die Beta war es auch kein Problem das mit der Xbox zu verknüpfen.
Aber mein Problem ist, dass im Battlenet eine alte Handy Nummer hinterlegt ist, die nicht mehr existiert. Und sobald ich auf ändern oder entfernen klicke, kommt eine Meldung das eine Bestätigung SMS an die alte Nummer geschickt wurde. Das bringt mir aber nichts. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Screenshot_20230525_201018_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20230525_201406_com.android.chrome.jpg

Ich habe eine Frage an die Battle.net Experten hier.
Mein Account ist uralt, weil ich früher schon vereinzelt Blizzard Spiele gezockt habe. Für die Beta war es auch kein Problem das mit der Xbox zu verknüpfen.
Aber mein Problem ist, dass im Battlenet eine alte Handy Nummer hinterlegt ist, die nicht mehr existiert. Und sobald ich auf ändern oder entfernen klicke, kommt eine Meldung das eine Bestätigung SMS an die alte Nummer geschickt wurde. Das bringt mir aber nichts. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Anhang anzeigen 160099

Anhang anzeigen 160100

Hab selbst keine Erfahrungen damit und erstmal schnell nachgesehen.
Generell müsstest du da wahrscheinlich den Support anschreiben.

Probiers mal hier

Blizzard Support - Contact Support (battle.net)