Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach es ist so geil. Und im Gegensatz zur letzten Beta, wo ich erst am letzten Tag für wenige Stunden rein gekommen bin, flutscht es heute auf Anhieb.

Was für ein tolles Spiel!

Ich weiß bloß noch nicht was ich von dem neuen Season Pass halten soll. Im Reddit ist diesbezüglich die Stimmung noch toxische als in unserem Gender Thread.

Hach, dieses Spiel zieht mich immer wieder in seinen Bann.

Edit: Aber echt bekloppt, dass man es via Konsole schon wieder nicht streamen darf...

Alter Schwede ist das geil!! :huldig:

Habe jetzt doch mal rein geschaut, um mir evtl. die 2 goodies zu sichern..
Jetzt kann ich den Release kaum abwarten :lol:

Der König ist zurück..:D
Ich hoffe nur die bauen in der Full nicht irgendeine Monetarisierungs kacke ein.

Battlepass für kosmetische items ist gut. 10€ bringt hier keinen um und im Gegenzug gibt es regelmäßig content update für 0 €.

Aber da ich nun weiß, das der pass nur 10€ kostet, reicht mir die standard version.

Battle pass gibt nur Kosmetik. Premium gibt nur schneller Kosmetik. Alle ingame boni muss man freispielen. Gibt wahrscheinlich wieder ne crowd die da nen Haar in der Suppe findet. Aber das ist die heutige Zeit.

Hab btw. das Gefühl das das Gameplay im Vergleich zum letzten Build besser ist. Weniger Legendäre und auch das combat ist bissel flüssiger. Hab zwar noch nicht die goat man und perma stun getroffen aber hoffe das ist auch nicht so extrem.

Auch nur für kosmetische Sachen finde ich ein Battle Pass bei ein Vollpreisspiel nicht gut.
Da werden dann extra die Sachen im Spiel schlicht und in blassen Farben gehalten,
man kennt es ja mittlerweile. :roll:

Auch nur für kosmetische Sachen finde ich ein Battle Pass bei ein Vollpreisspiel nicht gut.
Da werden dann extra die Sachen im Spiel schlicht und in blassen Farben gehalten,
man kennt es ja mittlerweile. :roll:

Dann hör auch bitte auf, dein Vollpreis Spiel nach der regulären Spielzeit zu spielen und verzichte dann auch konsequent auf den kostenlosen Zusatz content, der dann regelmäßig erscheint. (Der sich aus solch einem battlepass system finanziert)

Zuletzt bearbeitet:
Solange man nicht absichtlich content beim Release weglässt um ihn dann "gratis" in den Seasons zu veröffentlichen. Aus meiner Sicht ist das zb bei CoD der Fall.

Ansonsten ist 10eu nur für kosmetische Dinge okay. Aber ich würde mir auch eher wünschen das sowas nicht in einen vollpreisspiel ist, lieber eine gute Erweiterung später für 20eu und ansonsten alles im Game kostenlos vorhanden. Aber die Zeiten sind vorbei leider

Dann hör auch bitte auf, dein Vollpreis Spiel nach der regulären Spielzeit zu spielen und verzichte dann auch konsequent auf den kostenlosen Zusatz content, der dann regelmäßig erscheint. (Der sich aus solch einem battlepass system finanziert)
Wenn ich ein Spiel beende, bei vielen tue ich das nicht mal, ist für mich das Spiel vorbei.
Wenn dann irgendwann später ein DLC kommt, bin ich so raus aus dem Spiel
und habe auf einen DLC gar keine Lust mehr. Ich glaube das einzige Spiel wo ich mal eine Erweiterung gespielt habe, war von The Last of Us. Das war allerdings auch ein außergewöhnliches Spiel und ich habe dafür bezahlt. Ansonsten ist es halt schon auffällig, dass in Vollpreisspielen, wo es kosmetische Gegenstände im Battle Pass gibt, die Sachen im Spiel eher trist und unauffällig sind, hingegen die Sachen im Battle Pass dann kräftige Farben und schöne Muster haben. So etwas finde ich halt Mist.

Ich kenn da kein Spiel, wo das der Fall ist.
Außer das im pass eben über Jahre gewisse optische Themen wiedergegeben werden, wie z.B. Halloween oder sowas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
watch

Habe jetzt paar Quests gemacht und mit meiner Magierin lvl 20 erreicht, damit schaltet man ja das Wolfsbündel frei.

Werde heute Abend noch den Worldboss für das zweite goodie angehen aber das war es dann auch. Den Rest hebe ich mir für das Hauptspiel auf, keine Lust den ersten Akt oder alles in dem Bereich dann schon zu kennen. Und lvl. 20 erreicht man ja nach ein paar Quests und Monster schlachten recht schnell..

Aber fühlt sich wunderbar an, da muss ich mich selbst schon etwas bremsen um da jetzt nicht einfach weiter zu spielen .. :deal:

Hab die erste Beta schon gespielt aber kein worldboss gemacht. Müsste ich neu Leveln oder gibt's meinen char Noch zumindest für die Beta?

Wer hat sich denn bitte diesen ashawa Boss battle ausgedacht?

Wir haben jetzt mit 10 Mann 2 Stunden auf den spawn gewartet.
Alle Level 20. Was Max ist in dieser beta.

Anshawa ist 25.

Dreht sich einmal - > alle tot.

Der Kampf ist von der Zeit her die Hälfte rum und 1/5 health vom Gegner sind erst runter.