Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich hoffe nur die bauen in der Full nicht irgendeine Monetarisierungs kacke ein.
Auch nur für kosmetische Sachen finde ich ein Battle Pass bei ein Vollpreisspiel nicht gut.
Da werden dann extra die Sachen im Spiel schlicht und in blassen Farben gehalten,
man kennt es ja mittlerweile.![]()
Wenn ich ein Spiel beende, bei vielen tue ich das nicht mal, ist für mich das Spiel vorbei.Dann hör auch bitte auf, dein Vollpreis Spiel nach der regulären Spielzeit zu spielen und verzichte dann auch konsequent auf den kostenlosen Zusatz content, der dann regelmäßig erscheint. (Der sich aus solch einem battlepass system finanziert)

Hab die erste Beta schon gespielt aber kein worldboss gemacht. Müsste ich neu Leveln oder gibt's meinen char Noch zumindest für die Beta?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen