Hollyone
beaST
OkHabe es auch mal kurz angespielt aber schon nach 30 Minuten keine Lust mehr gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OkHabe es auch mal kurz angespielt aber schon nach 30 Minuten keine Lust mehr gehabt.
Ich glaub B drücken ist kurzer sprint/ausweichen. verbraucht aber Ausdauer.Einen Sprint-Button gibts nicht, oder? Der unübersichtliche Skilltree nervt mich auch. Nutzt man dann kaum,
Ich bin wieder angefixt. Aber noch über 2 Monate warten… habe irgendwie wieder ziemliches Interesse, Teil 1 zu spielen. Muss nur noch rausfinden, wie das auf nem aktuellen Mac zum Laufen zu bringen ist, aber das sollte irgendwie schon klappen.
deshalb einfach nen extra Offlinemode mit dessen Savegame man nicht online gehen kann.Mit die größte Stärke. Sonst würde da ab Tag zwei wieder geschummelt ohne Ende.
deshalb einfach nen extra Offlinemode mit dessen Savegame man nicht online gehen kann.
Für Solospieler is der Onlinezwang einfach nicht zeitgemäß. Packt es von mir aus unter Zugänglichkeitsoptionen, die heute doch so gefeiert werden.
Dann gäbe es nämlich auch diese Lags nicht, bei denen man nicht sofort aus den Städten rauskommt oder seine Skelette beim Necro rumspacken.
deshalb einfach nen extra Offlinemode mit dessen Savegame man nicht online gehen kann.
Für Solospieler is der Onlinezwang einfach nicht zeitgemäß. Packt es von mir aus unter Zugänglichkeitsoptionen, die heute doch so gefeiert werden.
Dann gäbe es nämlich auch diese Lags nicht, bei denen man nicht sofort aus den Städten rauskommt oder seine Skelette beim Necro rumspacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen