Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal Necromancer gespielt, wie geil is das denn!? :lol:
Da rotzt ja alles mit weg..

Hoffentlich wird der in der Final jetzt nicht zu stark runtergeschraubt..ich find ihn so badass, sehr geil. :D

Reihenfolge is jetzt:
Necro, Mage, Rogue

Die frage ist halt, wie ist es auf lvl50 ;) Gefühlt kippt der Nero aber schneller aus den Latschen als mein Sorc

Die Zauberin mit Kettenblitz haut gut rein, aber auch der Totenbeschwörer macht mir richtig Laune. Dieses Fleisch von den Knochen saugen erzeugt Essenz, so dass man da praktisch nie ohne da steht.

Ich nehme an, die Charaktere aus der Beta werden zurück gesetzt.

Ja Couch-Coop geht. Habs mit meiner Frau gespielt. Sie konnte aber keinen neuen Char machen, bzw. schon, aber man kann einem Spiel nur beitreten, wenn beide Chars den Prolog schon gespielt haben. Also hat meine Frau "meine" Zauberin genommen, die ich über ihren Acc gespielt hab, als ich bei der Closed Beta letztes WE meinen Acc. nicht nutzen konnte.

Ach cool danke ab wann ist der Prolog dann beendet? Das man zusammen spielen kann? Wenn das Dorf befreit ist?

Ich bin erstmals reingekommen. Fuck holt mich das ab! Direkt die alte Sucht gespürt. Hier noch ne Quest, da noch schauen, wieder ein Level up, da ein neues Gebiet...
Früher hab ich immer Barbar gespielt und mich jetzt erstmals für einen Zauberer entschieden mit dem Fokus auf Blitze ala Imperator. FETT!

Ich will das Spiel, jetzt sofort... Und nicht mehr bis zum Sommer warten. Läuft doch. Bitte um sofortigen Release :D

Abends ist wahrscheinlich der schlechteste Zeitpunkt zum Spielen, auch wegen der Bosse sind dann besonders viele online. Ich hatte mittags und nachmittags überhaupt keine Probleme reinzukommen.

Gestern habe ich die Zauberin ein ganzes Stück weit gespielt, heute werde ich noch ein paar andere Klassen ausprobieren und es dann ruhen lassen. Wenn die Charaktere wieder gelöscht werden bringt es eh nichts zu weit zu spielen und zuviel "spoilern" will ich mich auch nicht.

Mir gefällts bisher aber auch sehr gut und ich freue mich aufs Release. :grins:

Also ich bin leider auch nur mäßig begeistert... Das Spiel braucht noch ordentlich polishing bis zum Release. Etliche kaputte Texte, die kleinen Höhlen/Keller sehen meist gleich aus, beim betreten/verlassen der Stadt laggt mein Charakter immer 10m zurück. NPCs schweben häufig in der Luft und haben keine Kollisionsabfrage, lokale Events erscheinen häufig innerhalb weniger Minuten wieder wenn man mal ganz kurz das Gebiet verlässt, die englische Sprachausgabe wurde wohl komplett von Marvin dem depressiven Roboter eingesprochen, und das 2 sich unterhaltende NPCs denselben Sprecher haben sollte doch vermeidbar sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Abends ist wahrscheinlich der schlechteste Zeitpunkt zum Spielen, auch wegen der Bosse sind dann besonders viele online. Ich hatte mittags und nachmittags überhaupt keine Probleme reinzukommen.

Gestern habe ich die Zauberin ein ganzes Stück weit gespielt, heute werde ich noch ein paar andere Klassen ausprobieren und es dann ruhen lassen. Wenn die Charaktere wieder gelöscht werden bringt es eh nichts zu weit zu spielen und zuviel "spoilern" will ich mich auch nicht.

Mir gefällts bisher aber auch sehr gut und ich freue mich aufs Release. :grins:
Du musst doch Level 20 erreichen :liebe:

Hab gestern mal den Prolog mit dem Necro gespielt und das war zumindest optisch schon mal ein ziemlicher lecker bissen. Wundervoll handdesignte Umgebungen und Assets und atmosphärisch soweit erstmal ziemlich dicht und herrlich düster. Loot fand ich auch in Ordnung aber zumindest mit dem necro erstmal geradezu lächerlich einfach. Gefallen hat mir auch die Story soweit und die Einbindung von mehr cutscenes ins game. Sowohl mit ingame Grafik als natürlich auch cgi. Kann es kaum erwarten da alles vom fertigen Spiel zu sehen.
Leider ist die Performance nach dem Prolog bei mir massiv eingebrochen. Gerade meine untoten Begleiter hatten da plötzlich den lag des Jahrtausends.
Bin mal gespannt was da final released wird und vor allem wie sich das lategame präsentiert, aber im Endeffekt wissen wir ja eh alle dass ein diablo erst mit dem dlc zum echten godgame wird.
Bin aber definitiv hooked und hatte seit langem mal wieder Spaß an einem videospiel.

Bin da zu wenig in den Diablo-Spielen drin, um für mich einen großen Unterschied zu Diablo 3 zu sehen. Beta machte Spaß, aber war für mich genau das Gleiche wie Diablo 3. Da könnte ich genauso gut auch dieses wieder mal einwerfen.

Ich bin wieder angefixt. Aber noch über 2 Monate warten… habe irgendwie wieder ziemliches Interesse, Teil 1 zu spielen. Muss nur noch rausfinden, wie das auf nem aktuellen Mac zum Laufen zu bringen ist, aber das sollte irgendwie schon klappen.