Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte doch jetzt kurz spielen. Bekam ne SMS, dass mein Battle net account gesperrt wurde. kann mich aber auf der Website einloggen. WTF?!?

Am Freitag mehrmals versucht die Beta zu starten, kurz in der Warteschlange, dann die Fehlermeldung dass die Daten beschädigt sind.
Gestern die Beta gelöscht, nochmal den ganzen Download gezogen, dass ich wenigstens heute spielen kann und bekomme immer noch denselben Fehler.. :wand:

Ja die Sorc geht vom Damage übel ab. Danach kommt direkt der Rogue und beim Barb müssen sie dringend noch etwas machen.... hab so viele Builds probiert aber da hast du unverhältnismäßig viel mehr zu kämpfen.
Ein Support barb spielt sich aber cool, wenn man eine Gruppe hat.
echt? ich fand Rogue stärker als Mage (hab den Rogue aber nur bis 16). :oops: hatte meinen Mage wohl nicht so im Griff :)

echt? ich fand Rogue stärker als Mage (hab den Rogue aber nur bis 16). :oops: hatte meinen Mage wohl nicht so im Griff :)

Rogue ist auch ziemlich stark, ja. Eine Lightsorc fand ich da aber immernoch die größere Massenvernichtungswaffe.
Single Target würde ich den Rogue auch bevorzugen. Ging mir jetzt einfach um die Zeit die ich so für einen Gegner brauche und das war beim Rogue noch ein klein wenig länger, aber unwesentlich.

Barb ist zur Zeit irgendwie nur mit dem Thorn/Bleed Build wirklich stark und dann glaube sogar nochmal doppelt stärker als die beiden anderen zusammen.

ah ich hab bei Sorc nur Feuer und Eis länger ausprobiert. Light habe ich nach wenigen Minuten wieder gewechselt. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich Eis und Feuer zu toll fand :D. Am Ende hatte ich als Mage echt mühe mit dem Stronghold boss. Das war für mich schon wirklich anstrengend. Ich habe mit dem Rogue aber auch nie bis da gespielt.
Mit dem Rogue kam ich etwas schneller vorwärts, hatte ich das Gefühl. Da habe ich Fern- und Nahkampf ausprobiert, und mit Shadow Imbue (oder wie das heisst?!), damit die Gegner auch noch explodieren. Der Dash ist einfach grossartig für ein dynamisches, schnelles Gameplay.

Ich war eigentlich sicher, dass ich Spellcaster spiele (mage oder necro), aber der Rogue hat mir auf den ersten Blick mindestens so gut gefallen.

generell ist das core gameplay in den ersten Spielstunden wirklich gut gelungen, finde ich.

Ist der rogue mit dem DH aus Teil 3 vergleichbar?

Teils, teils.
Er ist eine Mischung aus Nah- und Fernkämpfer. Wie ein Meuchelmörder der die Schattenskills aktiver nutzt mit sogenannten Infusionen, aber auch als Sniper und Sperrfeuer nutzbar.

Die Klassen sind im groben noch sehr gut erkennbar was sie in Diablo ausmacht, aber auch vielseitig spielbar.

ah ich hab bei Sorc nur Feuer und Eis länger ausprobiert. Light habe ich nach wenigen Minuten wieder gewechselt. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich Eis und Feuer zu toll fand :D. Am Ende hatte ich als Mage echt mühe mit dem Stronghold boss. Das war für mich schon wirklich anstrengend. Ich habe mit dem Rogue aber auch nie bis da gespielt.
Mit dem Rogue kam ich etwas schneller vorwärts, hatte ich das Gefühl. Da habe ich Fern- und Nahkampf ausprobiert, und mit Shadow Imbue (oder wie das heisst?!), damit die Gegner auch noch explodieren. Der Dash ist einfach grossartig für ein dynamisches, schnelles Gameplay.

Ich war eigentlich sicher, dass ich Spellcaster spiele (mage oder necro), aber der Rogue hat mir auf den ersten Blick mindestens so gut gefallen.

generell ist das core gameplay in den ersten Spielstunden wirklich gut gelungen, finde ich.

Der Dash hat wirklich was :D
Da so durch die Gegner schnetzeln hat mega Spaß gemacht. Die Infusion habe ich auch mal probiert.
Hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich da eher den Meuchler mit Dashes, Teleports und den Krähenfüßen genutzt habe.

Bei der Sorc finde ich ja auch dieses Enchantment System mega. Jeder Skill dann nochmal mit einer speziellen passiven Fähigkeit. Das kann sehr viele Kombinationsmöglichkeiten geben und das eigene Build verfeinern.

Der rogue hat vom Energie Management fast sogar bissel was vom Wow rogue. Hatte im schwersten Stronghold bissel Probleme mitn dmg und muss da echt paar items mit höheren item lvl holen.
Bei der sorc gib’s halt nen item das ne 2. hydra beschwört. Das wird dann op

Hatte ich leider nicht aber mich würde es sehr interessieren ob du dann durch die Hydra Enchantment noch eine 3. haben könntest.

Die Passive besagt, das eine Hydra entsteht wenn 300 Mana ausgegeben wird.

Hab dass nicht recht verstanden. Heisst: wenn ich ne Hydra beschwöre und dann Caste bis ich mehr als 300 Mana ausgegeben hab kommt noch ne 2.? Oder wie funktioniert das?

Hab dass nicht recht verstanden. Heisst: wenn ich ne Hydra beschwöre und dann Caste bis ich mehr als 300 Mana ausgegeben hab kommt noch ne 2.? Oder wie funktioniert das?

Das ist eine Erweiterung deines Skillsets, welches du ab Level 15 durch eine Quest freispielen kannst.

Dann kannst du jeden verfügbaren (entweder durch Skillpunkt oder Equipment) aktiven Skill in einen passiven Slot legen und dadurch kommt ein globaler Effekt zustande.

Findest du glaube unter dem Charakterbildschirm und dann oben in der Mitte