Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du konntest in der Beta immer sofort den Controller in die Hand nehmen und damit weiterzocken. Die Icons auf dem HUD werden direkt gewechselt. Kein Umstellen im Menu notwendig. Ob das Game auf dem Steamdeck geht, weiss ich nicht.

Du konntest in der Beta immer sofort den Controller in die Hand nehmen und damit weiterzocken. Die Icons auf dem HUD werden direkt gewechselt. Kein Umstellen im Menu notwendig. Ob das Game auf dem Steamdeck geht, weiss ich nicht.

Könnte man in der Open Beta testen, aber es lief bei mir selbst auf dem Tower nicht besonders, deswegen hab ichs auf dem Deck nicht erst probiert und mich dann auf die PS5 fokusiert.

Edit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint gut zu funktionieren ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ sagt ehrlich als negativen Punkt das man in Diablo etwas mehr als 2x im Spiel macht und es repetitiv werden könnte :gerri:

Schuster bleib bei deinen Leisten und mach Elden Ring builds und versuch nicht einfach klicks von nem Game zu holen von dem zu kein Plan hast

Fextralive war noch richtig cool als sie klein waren... Mittlerweile sind die Wikis von neueren Spielen auch ziemlich mist obwohl die Guides okay sind.

für Elden Ring content finde ich den Youtube Kanal super. Finde jetzt auch das Video nicht so schlimm. Das Core-Gameplay lobt er, und die MMO Struktur ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kann bisher gut darüber hinwegsehen, aber sind sicher nicht die Highlights: die ruckelnde Stadt wegen den vielen Spielern, das Stottern vom Wechsel einer gemeinsamen Welt zu einer Instanz (z.B. beim Betreten der Kathedrale), die immergleichen kleinen Events die zum Zusammenspielen einladen sollen.

Ich kann wegen dem Core-Gameplay und der Atmosphäre darüber hinwegsehen, aber es hat schon Nachteile, manche ganz offensichtlich, die anderen könnten sich im Laufe des Spiels bemerkbar machen. So bin ich schon auch gespannt, wie sich das Mitleveln der Welt dann effektiv anfühlt: jeder Ort ist gleich anspruchsvoll? eigentlich ist es ja schon toll, wenn man an einen älteren Ort zurückkehrt und da dann sieht, wie mächtig man geworden ist? aber vlt überwieg auch der Vorteil, dass man überall leveln kann.

Wurde auch für die Closed Beta prophezeit... und das lief nach Anfangsschwierigkeiten einwandfrei.
Sicher wird das in der Open Beta eine andere Sache, aber ich war doch sehr positiv überrascht wie gut das letzten Endes lief.

Müssen wohl auch über eine Milion Spieler gewesen sein, das soll zumindest die Anzahl an Wolfswelpen sein, die freigespielt wurden.