Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezweifle ich, sonst hätte ich und @Messias21 das ja auch haben müssen...
Was ich mir vorstellen kann, das es neben dem render Intro, nach jedem Akt ein render sowie am Ende nachm letzten Boss(in) eins geben wird. Und alles andere inengine.
Die haben ja mittlerweile auch recht hohe Qualität fand ich 
Naja, im 3ten gab es doch auch das geheime Rinderlevel. Also vllt gibt es jetzt hier auch extra Videos dazuDas wird dann wohl nichts für Vegetarier, wenn da Rinder Sequenzen mit drin sind. Na ja, vielleicht gibt es ja 2 Versionen und man ersetzt die Rinder Sequenzen durch Soja Sequenzen.
Ich hatte es auch am Vortag gestartet, und hatte dann die Anzeige von wegen fehlender Lizenz, daher kann es doch daran nicht wirklich liegen.Ja keine Ahnung, mein Acc ist jedenfalls im Eimer. Hab für meine Frau einen neuen Acc gemacht und komme ohne Probleme rein und kann zocken. Mit meinem Acc keine Chance.
Hab jetzt ne halbe Stunde mal reingeschaut. Mit einer Zauberin. Finds nice wie man seine Elementar-Ausrichtung am Anfang gleich wählen kann.
Blöd nur dass Angriffe wieder nur auf Skills basieren und unabhängig der Waffenart sind.
Kantenflimmern konnte ich auf der Series X am 65" OLED jetzt nicht ausmachen.
Denke die Droprate haben sie auch erhöht, klar dass sie alles zurücksetzen. Uniques und Co soll ja eigentlich alles seltener und wertvoller werden, wurde mal irgendwo niedergeschrieben.
Also ich bin gestern um ca. 22 Uhr rein und um 3:30 wieder raus. War lediglich 10 min in der Warteschlange und hatte keinen einzigen Disconnect oder Hänger. Ich war einfach nur im Himmel … äh … in der Hölle!
Megaaaaaa!!!!
Edit: Kantenflimmern konnte ich auf der Series X aus keines ausmachen. Und ich hab mich 1,5m vor den 85er gesetzt, weil einfach so geil ist.
Also bei mir auf der PS5 is das teilweise extrem grob aufgelöst und ein deutliches Kantenflimmern am Charakter zu sehen.. Komisch.Hab’s gestern auch kurzzeitig getestet, war gegen 23:30, war 3 Minuten in der Warteschlange und hab dann bis Level 5 gezockt.
kantenflimmern hatte ich auf der X auch nicht, und läuft einwandfrei, dank VRR ist es auch nicht wirklich möglich abzuschätzen ob es FPS Einbrüche gab.
Aber gefällt mir sehr sehr gut![]()
Macht Blizzard mit Absicht, das die PS5 Version Kantenflimmmern hat, und schlechter Auflösung.Also bei mir auf der PS5 is das teilweise extrem grob aufgelöst und ein deutliches Kantenflimmern am Charakter zu sehen.. Komisch.
Wirkt eher als wenn ich die PS4 Version spielen würde..
Schon beim Intro hab ich mich gefragt, mit was ner Bitrate das läuft..
Ich hatte es auch am Vortag gestartet, und hatte dann die Anzeige von wegen fehlender Lizenz, daher kann es doch daran nicht wirklich liegen.
Wirkt eher als wenn ich die PS4 Version spielen würde..
Muss man um gegenstände zu vergleichen jedesmal ins inventar?
@Eventer findet jeden mob 3 gleich legendäre Items. Da bleibt was über. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen