Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denk dass es im saturn oder mediamarkt n mitternachtsverkauft oder sowas in der art gibt wie bei jedem großen spiel....da gibts es dann für 39 im angebot, war jetzt schon bei mehreren top sellern so.....
auf gameware.at kann man sich auch die "nerd edition" holen, d.h. man bekommt am 14. den key per email zugeschickt und erhält die verpackung etc. am 15.
ich werds eh erst anfang juni, nachm abi kaufen....ist glaub ich besser so:grins:

Mit irgendeinem Patch gings wohl in der Beta, inzwischen allerdings nicht mehr.
Ka. bin echt gespannt ... dadurch, dass es keine richtigen Spielelobbys gibt und man immer zufällig in ein Game reinkommt, sollten es Bot User ziemlich einfach haben..

Dupen heisst, daß ein Spieler Gegenstände durch Glitches und Exploits vervielfältigt. Duplizieren.

Ich persönlich hab die Aufregung darüber nie verstanden, das ist kein Wettkampf, das ist Singleplayer und Coop, was interessiert mich das Equip der anderen, ich spiel das, weil ich Kram FINDEN will.

Naja aber jetzt mit dem ingame Auktionshaus und dem Echtgeld .. da könnte das schon ganz schön fies werden, mit den Dupes oder Bots, ausserdem ist der Wertverfall ja auch viel größer,.. alles nervig auf Dauer.

Ruhrpottritter schrieb:
Naja aber jetzt mit dem ingame Auktionshaus und dem Echtgeld .. da könnte das schon ganz schön fies werden, mit den Dupes oder Bots, ausserdem ist der Wertverfall ja auch viel größer,.. alles nervig auf Dauer.

Mit dem Auktionshaus könnte Blizard da aber auch gut gegen vorgehen. Einfach jedem Gegenstand eine ID mitgeben, die Aufschluss darüber gibt unter welchen Umständen etwas gedropped wurde. So könnte man alle schwarzen Schafe ausfindig machen und an den Pranger stellen.

Was bitte bringt den ein Maphack ?

Ich glaube ja, dass das Echtgeld-Auktionshaus irgenwann noch extrem Ärger machen wird. Es gibt einfach zuviele schwarze Schafe da draußen.

SamSuperior666 schrieb:
Was bitte bringt den ein Maphack ?

Deckt halt die ganze Map auf (+ Mobs inkl. Info welche Mobs etc.). War früher recht beliebt um schneller Bossruns zumachen, oder jemanden zu ziehen. War auch im PVP von Vorteil.

e: Früher konnte man mitm Maphack auf die Ausrüstung des Spielers ansehen, was sonst nicht ging.

Naja. Das mit dem "Dupen" war schon bei D2 so ein Thema. Angeblich gab es über hunderte Möglichkeiten. Tatsächlich gab es keine zwei und wenn überhaupt, dann konnte nur eine Hand voll davon profitieren. Vermutlich war einer davon noch ein Entwickler. Ich gebe da nicht viel drauf. Etwa so ähnlich wie bei WoW… :kaffee:

Mit den Maphacks sieht es natürlich anders aus, die gibt es wie Sand am Meer. Bots auch, die laufen auch relativ simpel und für Warden kaum zu entdecken. Alles andere bannt dich innerhalb weniger Stunden.

Ruhrpottritter schrieb:
Früher konnte man mitm Maphack auf die Ausrüstung des Spielers ansehen, was sonst nicht ging.
Das war ein dll Hack. Das geht auch heute noch bei D2. Damit kann man noch viel mehr lustige Sachen machen. z.B. Attribute verändern, Bewegungstempo erhöhen und sogenannte Aimhacks laufen lassen. Die Hacks sind aber alle sehr schnell zu entlarven, laufen aber durchaus.

Wers brauch. :roll:

Ich will Spaß haben mit dem Game und kein Geld verdienen. Solange ich ungestört meinem SP Erlebnis nachgehen kann, sollen die Affen doch machen was sie wollen. :D

flexx schrieb:
Naja. Das mit dem "Dupen" war schon bei D2 so ein Thema. Angeblich gab es über hunderte Möglichkeiten. Tatsächlich gab es keine zwei und wenn überhaupt, dann konnte nur eine Hand voll davon profitieren. Vermutlich war einer davon noch ein Entwickler. Ich gebe da nicht viel drauf. Etwa so ähnlich wie bei WoW… :kaffee:

Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Da gabs einige Möglichkeiten, habe das selbst erlebt, wie vor meinen Augen welche gedupt haben. Viele Wege wurden nur dann nach und nach gefixt. Es gab schon immer public-methoden und welche die nur wenige kannten.

AryloN schrieb:
flexx schrieb:

Das ist natürlich absoluter Blödsinn.
Nein, ist es nicht. Ich kenne mit damit sehr gut aus. Ich behaupte, einiges besser als du. Und du widersprichst dir ja selbst, die Methoden werden jeweils innert Tagen gefixt. :kaffee:

Und wenn du so doof bist und auf die "i will dupe" Games reinfällst, dann ist das dein Problem. :D

Oxblood schrieb:
Ich persönlich hab die Aufregung darüber nie verstanden, das ist kein Wettkampf, das ist Singleplayer und Coop, was interessiert mich das Equip der anderen, ich spiel das, weil ich Kram FINDEN will.

Manche Items waren über 100 Euro wert, das hätte dich vielleicht dann auch interessiert, wenn du die gefunden hättest.

flexx schrieb:
Nein, ist es nicht. Ich kenne mit damit sehr gut aus. Ich behaupte, einiges besser als du.

Und wenn du so doof bist und auf die "i will dupe" Games reinfällst, dann ist das dein Problem. :D

Denk was du willst, das stimmt aber definitiv nicht ;) Weiß nicht wer dir so unfug erzählt hat, aber gut.

Wenn du wirklich Ahnung hättest, wüsstes du genau, dass mehrere Dupwellen liefen. Das es Dupes gab die verschwinden, wenn sie mit anderen Dupes in einem Game sind und andere nicht (liegt daran, ob sie die selbe ID haben). Das sind ja schonmal 2 Versionen. Das dies sicher nicht das Ende der Fahnenstange war, brauch ich ja wohl keinem zu erklären, der so viel Ahnung hat;)

Bei Ebay sind im Sekundentag Dupes verkauft worden, die in Reihe verschwunden sind, die haben sicher nicht eine handvoll Leute produziert . Die einzigen Dupes, die nicht verschwinden, sind die, die nicht pulic sind.

Zurück
Oben