G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
hyperman schrieb:mit diablo3 wirds mal zeit für nen kt ts3 server
Ich hab nen 25er TS3 Server den wir abusen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:mit diablo3 wirds mal zeit für nen kt ts3 server

Ruhrpottritter schrieb:Naja aber jetzt mit dem ingame Auktionshaus und dem Echtgeld .. da könnte das schon ganz schön fies werden, mit den Dupes oder Bots, ausserdem ist der Wertverfall ja auch viel größer,.. alles nervig auf Dauer.
SamSuperior666 schrieb:Was bitte bringt den ein Maphack ?

Das war ein dll Hack. Das geht auch heute noch bei D2. Damit kann man noch viel mehr lustige Sachen machen. z.B. Attribute verändern, Bewegungstempo erhöhen und sogenannte Aimhacks laufen lassen. Die Hacks sind aber alle sehr schnell zu entlarven, laufen aber durchaus.Ruhrpottritter schrieb:Früher konnte man mitm Maphack auf die Ausrüstung des Spielers ansehen, was sonst nicht ging.
flexx schrieb:Naja. Das mit dem "Dupen" war schon bei D2 so ein Thema. Angeblich gab es über hunderte Möglichkeiten. Tatsächlich gab es keine zwei und wenn überhaupt, dann konnte nur eine Hand voll davon profitieren. Vermutlich war einer davon noch ein Entwickler. Ich gebe da nicht viel drauf. Etwa so ähnlich wie bei WoW…![]()
Nein, ist es nicht. Ich kenne mit damit sehr gut aus. Ich behaupte, einiges besser als du. Und du widersprichst dir ja selbst, die Methoden werden jeweils innert Tagen gefixt.AryloN schrieb:flexx schrieb:Naja. Das mit dem "Dupen" war schon bei D2 so ein Thema. Angeblich gab es über hunderte Möglichkeiten. Tatsächlich gab es keine zwei und wenn überhaupt, dann konnte nur eine Hand voll davon profitieren. Vermutlich war einer davon noch ein Entwickler. Ich gebe da nicht viel drauf. Etwa so ähnlich wie bei WoW…![]()
Das ist natürlich absoluter Blödsinn.

Oxblood schrieb:Ich persönlich hab die Aufregung darüber nie verstanden, das ist kein Wettkampf, das ist Singleplayer und Coop, was interessiert mich das Equip der anderen, ich spiel das, weil ich Kram FINDEN will.
flexx schrieb:Nein, ist es nicht. Ich kenne mit damit sehr gut aus. Ich behaupte, einiges besser als du.
Und wenn du so doof bist und auf die "i will dupe" Games reinfällst, dann ist das dein Problem.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen