Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest ist da die Chance höher als bei Amazon.co.uk, dass es pünktlich da ist.

Ich bin mir aber eh ziemlich sicher, dass man es am 15ten hat über Amazon

Mal ehrlich, bei Diablo 3 ists doch total egal, ob man 1 Tag früher oder später startet. Es gibt keine Ladder, es gibt keine Lobby -> man sieht gar nichts von den anderen Spielern. Und RL Leute die mit mir zocken werden, sind eh nicht morgens am 15ten on, wenn überhaupt an dem Tag :D

Ich scheiß auch sowas von auf den Preis. Habs digital gekauft und es wartet schon auf die Installation. :D

Es geht nicht darum, mit anderen zusammen zu spielen oder früher als andere zu spielen, es geht, wie bei jedem Top-Spiel darum so früh wie überhaupt möglich zu spielen, ohne den Entwicklern den Code unterm Arsch wegstehlen zu müssen ;)

Oxblood schrieb:
Es geht nicht darum, mit anderen zusammen zu spielen oder früher als andere zu spielen, es geht, wie bei jedem Top-Spiel darum so früh wie überhaupt möglich zu spielen, ohne den Entwicklern den Code unterm Arsch wegstehlen zu müssen ;)

Ja gut, das hat ja dann nichts mit Diablo direkt zu tun, sondern einfach mit der Art wie man an sowas herangeht;)

Fakt ist aber, dass Diablo 3 da echt wenig Möglichkeiten bietet, überhaupt was von den anderen zu sehen. Fand das bei WoW oder auch bei Wc3 immer spannend, wie sich die besten so geschlagen haben (oder die, die am meisten Zeit haben:ugly: ) :)

Aber gut, dadurch ist es auch entspannter :) Es gibt ja nichtmal die Möglichkeit, wie bei Diablo 2 die Level der Leute zu sehen, die so im Chat rumhängen :D

Solche Gedanken hab ich da gar nicht, höchstens, daß ich ein Spiel zum Release haben will, damit man noch drüber reden kann, bevor´s keinen mehr juckt 2 Wochen später :D

Ansonsten gehts einfach bloss darum, daß mir die Publisher immernoch keine Konsolen Goldmaster zuschicken, sobald sie fertig sind ;)

Bei Starcraft 2 gabs das selbe Problem auch, dass sie einfach die Chatchannel gestichen haben und ein einsamkeitsgefühl herrschte. Das hat viele dazu bewegt, gar nicht erst lange zu spielen. Nun machen sie wieder den selben Fehler, scheinbar hat Blizzard echt was gegen die alten Channel. Als wir hier letztens wieder Diablo 2 gespielt haben im Kt, haben wir ja auch einen Channel eröffnet usw, das alles fällt weg.

Ich finds gut, dass bei Diablo3 kein großer Wettbewerb angestrebt wird :oops:

Ich will mich wenn dann schön gemütlich durch die Welt schnetzeln und gegebenenfalls mit Leuten hier ausm KT zocken. Mehr ist da nicht.

Starcraft 2 finde ich beispielsweise genial! Aber nach ein paar Wochen Abstinenz online hatte ich überhaupt keine Chance mehr. Deshalb traue ich mich nichtmals mehr, das Spiel zu starten^^

MouseMan schrieb:
Ich will mich wenn dann schön gemütlich durch die Welt schnetzeln und gegebenenfalls mit Leuten hier ausm KT zocken. Mehr ist da nicht.

Wobei D3 halt einfach davon lebt, die beste Ausrüstung zu haben, auch im Vergleich zu anderen. Aber ich denke hier sprechen auch eher die Spieler, die das Spiel nach 2-3 Wochen wieder weglegen (nicht negativ gemeint), nicht die, die jetzt vorhaben jahrelang zu spielen.

D2 hat mich bestimmt 3-4 Jahre beschäftigt, wenn ich mir da vorstelle nur so vor mich hinzuschnetzeln, klingt das irgendwie langweilig:ugly:

Hab meins bei zavvi bestellt und werde deshalb auch eher mit Dragon's Dogma beginnen. Das habe ich mal wieder nach langer Zeit bei ama.de vorbestellt. :)

AryloN schrieb:
MouseMan schrieb:

Wobei D3 halt einfach davon lebt, die beste Ausrüstung zu haben, auch im Vergleich zu anderen. Aber ich denke hier sprechen auch eher die Spieler, die das Spiel nach 2-3 Wochen wieder weglegen (nicht negativ gemeint), nicht die, die jetzt vorhaben jahrelang zu spielen.

Da hast du recht. Ich habe einfach nicht die Zeit mich mit einem Spiel so intensiv zu beschäftigen. Mir machts dennoch Spaß ein wenig durch die Lande zu ziehen, Monster kloppen und dabei einen immer stärkeren Charakter auszubilden :)

Preis kann bei Diablo 3 doch echt keinen interessieren. Hab auch direkt für 99€ die CE geordert. Die könnten auch monatlich Geld von mir haben, das warten soll nur endlich vorbei sein :ugly:

Zurück
Oben