Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Preis ist latte, frage ist wann die verschicken

Blackacidevil138 schrieb:00:01 Uhr.![]()
hyperman schrieb:wenn der preis latte ist. dann wärs über blizzard wol digital am schnellsten da
Oxblood schrieb:Es geht nicht darum, mit anderen zusammen zu spielen oder früher als andere zu spielen, es geht, wie bei jedem Top-Spiel darum so früh wie überhaupt möglich zu spielen, ohne den Entwicklern den Code unterm Arsch wegstehlen zu müssen![]()
) 
MouseMan schrieb:Ich will mich wenn dann schön gemütlich durch die Welt schnetzeln und gegebenenfalls mit Leuten hier ausm KT zocken. Mehr ist da nicht.

Blackacidevil138 schrieb:Ich scheiß auch sowas von auf den Preis. Habs digital gekauft und es wartet schon auf die Installation.![]()

AryloN schrieb:MouseMan schrieb:Ich will mich wenn dann schön gemütlich durch die Welt schnetzeln und gegebenenfalls mit Leuten hier ausm KT zocken. Mehr ist da nicht.
Wobei D3 halt einfach davon lebt, die beste Ausrüstung zu haben, auch im Vergleich zu anderen. Aber ich denke hier sprechen auch eher die Spieler, die das Spiel nach 2-3 Wochen wieder weglegen (nicht negativ gemeint), nicht die, die jetzt vorhaben jahrelang zu spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen