Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblicher Leak des Necromancers für Diablo III
Stammt wohl von der Diablo Seite selbst, J. Mueller ist der Art Director für Diablo.
![]()

Der Necro wäre ja dann auch automatisch schon Paragon 575, und auf Level 70 kriegen wir dich doch in paar Minuten.Shit und ich hab den hexen doc auf 575 gepushed.
egal fang ich nochmal mit dem necro an![]()
Ich kann mir schon denken, wieso.
"Sie sollen an D4 Arbeiten!""Sie sollen am D2 Remake Arbeiten!"
Beide Gründe machen natürlich keinen Sinn.
Schwachsinn. Diablo 3 ist mittlerweile weit über seinen Zenit.
Da muss sich schon ganz schön viel ändern wenn die da wieder frischen Wind rein bringen wollen.
Aber ja, Necro fände ich auch super. Spielen würde ich es trotzdem.
Hast du nur die Kampagne gespielt? Dann warst du zurecht schnell gelangweilt. Ab in den Abenteuermodus. Dort beginnt das wahre Grind/Lootfest. Und ja, mit paar Leuten isses natürlich besser.Ist D3 eigentlich geiler, wenn man es im MP spielt? Hab das Spiel ja kürzlich mit einem Tempelritter im SP durchgespielt. Hat mich durch das ständige Aufleveln und die schnelle Action auch ordentlich bei der Stange gehalten, aber so wirklich begeistert hat es mich aber zu keiner Zeit. Bin ich da irgendwie falsch rangegangen?

Hast du nur die Kampagne gespielt? Dann warst du zurecht schnell gelangweilt. Ab in den Abenteuermodus. Dort beginnt das wahre Grind/Lootfest. Und ja, mit paar Leuten isses natürlich besser.
Stimmt schon. Nur eine neue Klasse und vermutlich ein neuer Akt...keine Ahnung. Ich hätte da glaube ich auch lieber was frisches.Schwachsinn. Diablo 3 ist mittlerweile weit über seinen Zenit.
Da muss sich schon ganz schön viel ändern wenn die da wieder frischen Wind rein bringen wollen.
Aber ja, Necro fände ich auch super. Spielen würde ich es trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen