Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw. als ich heute deinem Spiel gejoint bin hattest du ja gerade nen Boss gelegt und ich konnt noch was looten. Hab direkt ne uralte Sethose bekommen genau für das Set welches ich als nächstes in Angriff nehmen will.Wie kommt man am ehesten an Uralte Items ran, Looten oder mit Kanais Würfel umschmieden?

Eben mal meinen neuen DH Build Gassi geführt. Holy Moly, dat damage. Ok, mir fehlen noch paar Sachen zum absoluten Maximum und wenn ich im 60er Portal getroffen werde bin ich instant Matsch, aber Junge Junge, das sind noch mal paar Welten zu meinem vorherigen Build in Sachen Schlagkraft.
Den mit dem "Unheilige Essenz" Set. Keine Ahnung wie der in Fachkreisen heißt aber da rennt zumindest der Wolfgefährte mit.

Warum da steht doch ein Geschenk für niemanden.Nanu, was is denn da los? Hab niemanden in meiner FL der so heißt.
![]()

Ist hier jemand schon Paragon 800+?
Meine Frage wäre diesbezüglich, man kann ja theoretisch ab 800 keine Punkte mehr verteilen da alles voll ist, außer halt die Basiswerte (Geschicklichkeit etc.). Bekommt man denn dann wenigstens pro weiterem Level auch nur noch den Punkt im Basisreiter?
Ist hier jemand schon Paragon 800+?
Meine Frage wäre diesbezüglich, man kann ja theoretisch ab 800 keine Punkte mehr verteilen da alles voll ist, außer halt die Basiswerte (Geschicklichkeit etc.). Bekommt man denn dann wenigstens pro weiterem Level auch nur noch den Punkt im Basisreiter?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel...ne-coole-Blizzcon-Diablo-2-HD-Remake-1205381/Kaum zu glauben, aber wahr: Die letzte große Diablo-Ankündigung erfolgte vor drei Jahren auf der gamescom 2013, als Blizzard die erste (und auch wohl einzige) Erweiterung für Diablo 3 vorgestellt hatte. Und auch diesmal gab es auf der gamescom trotz des 20-jährigen Jubiläums des Herrn des Schreckens außer ein paar Demostationen und einem Interview mit Senior Game Designer Wyatt Cheng, das ihr im Anhang findet, wieder mal nichts - sehr zum Missfallen der Fans. Wie kommt es, dass wir solange nichts mehr von dem Spiel, das Blizzards erster großer Welterfolg war, gehört haben?
So unglaublich es klingt, die Entwicklung der zweiten Diablo 3-Erweiterung wurde offenbar mittendrin gestoppt. Der ursprüngliche Plan war, die Expansion während der Blizzcon 2015 vorzustellen, und der interne Codename lautete "The King in the North" (dt. Der König im Norden - in Anspielung auf den Unsterblichen König Kanai). Das zumindest will das Forbes Magazin aus zuverlässiger Quelle erfahren haben. Als Grund für Blizzards Zögern, eine zweite Erweiterung herauszubringen, nannte die Quelle das Versiegen der Einnahmequelle Auktionshaus im Westen, welches ja vor dem Erscheinen der ersten Erweiterung Reaper of Souls geschlossen wurde. Im Osten sind die Zusatzeinnahmen bekanntlich durch die dort üblichen Mikrotransaktionen gesichert. Schließlich entschied man sich dazu, die zweite Erweiterung aufzugeben und die bis dahin erstellten Inhalte gratis in Form von Patches herauszugeben (Kanais Würfel, Ruinen von Sescheron, Grautiefeninsel, Ewige Wälder etc.).
Wohin die Reise nun geht, bleibt auch weiterhin Spekulation. Das Jobangebot für einen neuen Diablo Game Director scheint auf einen Nachfolger, Diablo 4, hinzuweisen - möglicherweise als zeitgemäßeres und vor allem viel profitableres Action-MMO à la Lineage Eternal: Twilight Resistance. Wir hatten fest mit Neuigkeiten zur gamescom 2016 gerechnet - zwar nicht Diablo 4, aber zumindest ein schöner Happen, wie beispielsweise Diablo 3 Patch 2.5. Nachdem wir dieses Jahr außer Video-"Infos" aus der Vergangenheit nichts bekamen, schrauben wir unsere Erwartungen an die Blizzcon im November deutlich herunter - es scheint doch nun wohl so, dass Diablo 4 und ein erstes Preview noch in weiter Ferne liegen. Wenn auf der Blizzcon nicht nur feste gefeiert, sondern auch etwas wirklich Neues angekündigt wird, dann müsste es eigentlich das Diablo 1 und/oder Diablo 2 HD-Remake sein - zum Jubiläum würde es auf alle Fälle gut passen.
Blizzard jedenfalls ist zuversichtlich, dass die Blizzcon für Diablo-Fans "cool" wird - da sind wir genauso gespannt wie der von der gamescom enttäuschte Fan, der Anlass zum folgenden Tweet gab:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen