Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblicher Leak des Necromancers für Diablo III :waah:
Stammt wohl von der Diablo Seite selbst, J. Mueller ist der Art Director für Diablo.

wRQ9yj3.jpg

Ich kann mir schon denken, wieso.

"Sie sollen an D4 Arbeiten!"
"Sie sollen am D2 Remake Arbeiten!"

Beide Gründe machen natürlich keinen Sinn.

Schwachsinn. Diablo 3 ist mittlerweile weit über seinen Zenit.
Da muss sich schon ganz schön viel ändern wenn die da wieder frischen Wind rein bringen wollen.

Aber ja, Necro fände ich auch super. Spielen würde ich es trotzdem.

Ist D3 eigentlich geiler, wenn man es im MP spielt? Hab das Spiel ja kürzlich mit einem Tempelritter im SP durchgespielt. Hat mich durch das ständige Aufleveln und die schnelle Action auch ordentlich bei der Stange gehalten, aber so wirklich begeistert hat es mich aber zu keiner Zeit. Bin ich da irgendwie falsch rangegangen?

Ist D3 eigentlich geiler, wenn man es im MP spielt? Hab das Spiel ja kürzlich mit einem Tempelritter im SP durchgespielt. Hat mich durch das ständige Aufleveln und die schnelle Action auch ordentlich bei der Stange gehalten, aber so wirklich begeistert hat es mich aber zu keiner Zeit. Bin ich da irgendwie falsch rangegangen?
Hast du nur die Kampagne gespielt? Dann warst du zurecht schnell gelangweilt. Ab in den Abenteuermodus. Dort beginnt das wahre Grind/Lootfest. Und ja, mit paar Leuten isses natürlich besser.

Hast du nur die Kampagne gespielt? Dann warst du zurecht schnell gelangweilt. Ab in den Abenteuermodus. Dort beginnt das wahre Grind/Lootfest. Und ja, mit paar Leuten isses natürlich besser.

Als Einstieg natürlich die Story durchgespielt. Danach dann in die Rifts und ein paar Dutzend Quests oder so. Schwierigkeitsgrad auch mal aufgedreht, damit ich mal auf Level 70 komme (was ich immer noch nicht bin).

Hab grad ein wenig durch den Thread gelunzt, und bei den screens mit den neuen pets bin ich grad wieder rattig geworden.

Ich hab seit vanilla nicht mehr gezockt.
Das erste sein hab ich hier.

Brauch ich noch was um den Wiedereinstieg zu wagen?
Und sind die Klassen mittlerweile alle brauchbar?

Damals hab ich witchdoc gespielt. Der war aber recht mau von der power. Aber ich steh auf pets. :)

Zurück
Oben