hatte gestern ebenfalls ein Rekord: 2 Legendarys
das witzige daran: das erste kam beim ersten Gegner (waren gleich Elite), das letzte kam nach meinem Satz zum Kollegen: "sorry, ich muss!" "da sind gerade noch Elites" "k, diese noch"
Die Items waren aber nix wert.
Immerhin habe ich gestern ein paar Millionen mit handeln verdient: letzte woche habe ich eine Waffe für 1 Mio gekauft, die ich nun für 10 losgeworden bin.
Die Waffe, die ich selber nutze (800 durchschnittlicher Schaden, 87% kritischer Trefferschaden, 5 Arkankraft pro krit) habe ich ebenfalls ein wenig zu günstig bekommen. 200'000 wollte der Verkäufer dafür
was ich mit den 10 Millionen anstellen soll, weiss ich aber irgendwie nicht.
Tipps sind willkommen
Shuyin
ein Problem ist halt, dass ich nicht recht weiss, wie ich spielen will, d.h. ich wechsle fröhlich zwischen verschiedenen Skills. Mit der "normalen" Frostnova-Skillung bräuchte ich z.b. die Lacunisschleicher nicht, in der Archon Form wären sie aber sehr nützlich. (ich besitze Lacunisschleicher schon mit 3.5 crit. trotzdem sind das halt 2.5 weniger als die anderen, dazu 1500 schaden weniger und 1,x Schutz weniger). ich würde aber eigentlich gerne mit "normalen" Skills (Primär + Sekundär) spielen, aber da ist der Magier dann deutlich schlechter. und für die Meteorskillung bräuchte ich wohl mind. 20 Arkankraft pro kritischer Treffer + Meteor-Arkankraft reduktion auf Nebenhand oder Ring und mehr Rüstung/Widerstände?! mit der aktuellen Ausrüstung empfand ich die Skillung jedenfalls als stressig/tödlich/langsamer als meine aktuelle Frostnova/Archon-Skillung

.
Schuhe sollte ich wohl wechseln, da weiss ich aber nicht, ob ich auf Zunimass-Dings wechseln soll, oder etwas mit Schutz