Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
witzig, sowas ähnliches hatte ich, bevor ich auf meine aktuellen Skills gewechselt habe :D
kann mir aber vorstellen, dass ich für exakt diese Fertigkeitszusammenstellung zu wenig Rüstung/Widerstand habe. aber ich probiere das auf jeden Fall aus! (mein Partner ist zwar kein richtiger Tank, aber er hat immerhin diesen grosser Zombie-Tank dabei :D

was bedeutet CW/WW-Build, der in diesem Post erwähnt wird?

was mich an diesen beiden (und auch an den von mir ausgeprobierten) Skillungen stört, ist, dass wir zauberer eigentlich unsere Primären und Sekundären angriffe gar nicht brauchen. ich hätte eigentlich lieber etwas mit einem Sekundärangriff :/

CW/WW ist wohl der Cyclon/Melee Bulld den wohl jeder zZ spielt. Ja, man ist irgendwie sehr beschränkt bei der Auswahl der Skillungen bei der Sorc.

Wohoo Geistersunde erhalten, steigert mein Schaden jetzt auf 135.000 DPS :D
Ein Kumpel von mir hatte gestern ein Höllenfeuerring geschmiedet:
folgende Stats erhalten:
Int. über 225 glaube ich
Vita 95
Attackspeed 6%
Crit Chance 6%

Dadurch hat er sein Schaden auf sage und schreibe 230.000 DPS ausbauen können, der Sack

+170-200 to one Attribute.
Increase Bonus experience by 35%
Chance to launch an explosive ball of Hellfire when you attack.
4 random properties
170-200 Intelligence, Strength, Dexterity or 100 Vitality (you choose which one)

:skep:
es geht also z.b dex als mainstat und dann nochmal als random prop..? deshalb is über 200 möglich? hab ich noch nie gesehen aber ich glaubs euch mal. :D

Habe auch schon viele gesehen die über 200 haben und heute habe ich noch einmal den Ring angeschaut hat sogar 278 Int drauf dann + Attackspeed und Crti Chance :D Mega Teil

Einer deiner Ringe?? Wieviel hast du denn schon? Ich habe noch keinen, weil ich mich noch nicht traue alleine als Mage die Bosse zu killen, sollte man ja schon auf Stufe >5 machen

Messias bzw Nessy, welchen Char spielst du? Ich brauche ein Tank für meine heutigen Uber Runs, habe insgesammt 3 x 6 Schlüssel und will heute die Organe Farmen um endlich meine Ringe zu Schmieden.

Anderes Thema, ich habe gestern, eine neue Quelle ersteigert, Trium. mit folgenden Stats:
80 - 355 DMG
Int: 165
Element Bonus 3 x 5%
Critchance 8,5
Arkank. pro hit 9
und erhalte mit meiner BlackWeapon gerade mal ein Schub von 6000 :/ ich erhoffte mir echt mehr.

Meine Aktuelle Quelle hat eine Stat. von 110 - 450 und mehr Int und CC aber ich dachte die o.g. Quelle gibt 15% mehr Bonus.
Meine Frage, wie wichtig ist denn der min. Schaden einer Quelle, wenn ich z.b. 100 anstatt 85 hätte. komme ich wieder in richtung +10000. Kann mir das jemand erklären. Danke

cindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatcindercoatWOAWOAWOOADowd

Fischkugel schrieb:
Messias hat ein DH mit 300.000k DPS :shock: , also Schaden kann er austeilen :grins:

Zur deiner Frage habe ich keine Antwort... ^^
Was ist den eine Blackweapon?

Ist eine Waffe die kein Elemtschaden macht, wie z.B Feuer, Gift , Heilschaden etc.
Der Hintergrund der Waffe ist schwarz. Mit so einer "Blackweapon" kannst du mit der Kombi Quelle deine DPS extrem pushen, da die 3x 5% komplett gerechnet werden, also + 15 % mehr DPS, nur leider ist meine Quelle doch nicht so gut wie ich dachte. :( Fischi, bist heute am start für paar Runs?

Delastevo schrieb:
Fischkugel schrieb:
Messias hat ein DH mit 300.000k DPS :shock: , also Schaden kann er austeilen :grins:

Zur deiner Frage habe ich keine Antwort... ^^
Was ist den eine Blackweapon?

Ist eine Waffe die kein Elemtschaden macht, wie z.B Feuer, Gift , Heilschaden etc.
Der Hintergrund der Waffe ist schwarz. Mit so einer "Blackweapon" kannst du mit der Kombi Quelle deine DPS extrem pushen, da die 3x 5% komplett gerechnet werden, also + 15 % mehr DPS

ah, das wäre dann die Antwort auf meine Frage von der Seite vorher:
nick goat schrieb:
ich habe KEINE Ahnung, weshalb die 2. Waffe von meine Triumvirat so viel profitiert und vom Okulus so wenig.

gut zu wissen. ich dachte, dass es eben gerade BESONDERS wichtig ist, dass ich eine Waffe mit Feuer/Eis/Arkan + habe...

wie läuft das jetzt mit dem Elementarschaden: wenn meine Quelle +Giftschaden% hat, profitiert auch mein Meteor davon, wenn ich eine Blackweapon habe?
inwiefern spielt der Elementarschaden auf der Waffe eigentlich eine Rolle? bzw ist es völlig unerheblich, welche Art von Schaden mein Amulett hat?!

Zurück
Oben