Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:witzig, sowas ähnliches hatte ich, bevor ich auf meine aktuellen Skills gewechselt habe
kann mir aber vorstellen, dass ich für exakt diese Fertigkeitszusammenstellung zu wenig Rüstung/Widerstand habe. aber ich probiere das auf jeden Fall aus! (mein Partner ist zwar kein richtiger Tank, aber er hat immerhin diesen grosser Zombie-Tank dabei
was bedeutet CW/WW-Build, der in diesem Post erwähnt wird?
was mich an diesen beiden (und auch an den von mir ausgeprobierten) Skillungen stört, ist, dass wir zauberer eigentlich unsere Primären und Sekundären angriffe gar nicht brauchen. ich hätte eigentlich lieber etwas mit einem Sekundärangriff :/

, also Schaden kann er austeilen 
Fischkugel schrieb:Messias hat ein DH mit 300.000k DPS, also Schaden kann er austeilen
Zur deiner Frage habe ich keine Antwort... ^^
Was ist den eine Blackweapon?
Delastevo schrieb:Fischkugel schrieb:Messias hat ein DH mit 300.000k DPS, also Schaden kann er austeilen
Zur deiner Frage habe ich keine Antwort... ^^
Was ist den eine Blackweapon?
Ist eine Waffe die kein Elemtschaden macht, wie z.B Feuer, Gift , Heilschaden etc.
Der Hintergrund der Waffe ist schwarz. Mit so einer "Blackweapon" kannst du mit der Kombi Quelle deine DPS extrem pushen, da die 3x 5% komplett gerechnet werden, also + 15 % mehr DPS
nick goat schrieb:ich habe KEINE Ahnung, weshalb die 2. Waffe von meine Triumvirat so viel profitiert und vom Okulus so wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen