Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte gestern ebenfalls ein Rekord: 2 Legendarys
das witzige daran: das erste kam beim ersten Gegner (waren gleich Elite), das letzte kam nach meinem Satz zum Kollegen: "sorry, ich muss!" "da sind gerade noch Elites" "k, diese noch"
Die Items waren aber nix wert.
Immerhin habe ich gestern ein paar Millionen mit handeln verdient: letzte woche habe ich eine Waffe für 1 Mio gekauft, die ich nun für 10 losgeworden bin.
Die Waffe, die ich selber nutze (800 durchschnittlicher Schaden, 87% kritischer Trefferschaden, 5 Arkankraft pro krit) habe ich ebenfalls ein wenig zu günstig bekommen. 200'000 wollte der Verkäufer dafür :grins:

was ich mit den 10 Millionen anstellen soll, weiss ich aber irgendwie nicht.
Tipps sind willkommen :D
Shuyin

ein Problem ist halt, dass ich nicht recht weiss, wie ich spielen will, d.h. ich wechsle fröhlich zwischen verschiedenen Skills. Mit der "normalen" Frostnova-Skillung bräuchte ich z.b. die Lacunisschleicher nicht, in der Archon Form wären sie aber sehr nützlich. (ich besitze Lacunisschleicher schon mit 3.5 crit. trotzdem sind das halt 2.5 weniger als die anderen, dazu 1500 schaden weniger und 1,x Schutz weniger). ich würde aber eigentlich gerne mit "normalen" Skills (Primär + Sekundär) spielen, aber da ist der Magier dann deutlich schlechter. und für die Meteorskillung bräuchte ich wohl mind. 20 Arkankraft pro kritischer Treffer + Meteor-Arkankraft reduktion auf Nebenhand oder Ring und mehr Rüstung/Widerstände?! mit der aktuellen Ausrüstung empfand ich die Skillung jedenfalls als stressig/tödlich/langsamer als meine aktuelle Frostnova/Archon-Skillung :P.
Schuhe sollte ich wohl wechseln, da weiss ich aber nicht, ob ich auf Zunimass-Dings wechseln soll, oder etwas mit Schutz :p

Nein, lohnt auch nicht, weil du den MP Level nicht hochsetzen kannst.
Finde ich auch irgendwie doof... schaffe jeden Akt mindestens auf Level 5 also eine 4er Gruppe bringt mir eigentlich nix mehr, aber macht halt mehr Spaß wenn ein paar Leute dabei sind.

Boah Paragon lvln ist jetzt echt nurncoh nen Grind...Bin jetzt 89 und auf 90 brauch ich 236 Millionen EP. Das kann ja noch heiter werden :S

Hab inzwischen irgendwie knapp 30 Akt 3 Keys aber keinen einzigen aus Act 2 -.-. Und die Drops sind auch net so der Burner, wenn ich Leute aus meiner Flist sehen die mit Para 60 fette Sets/Legs finden da wird man dann schon depremiert..Naja muss weitergehen :D

Bis Plvl 79 hat man ja erst die Hälfte an Erfahrung gesammelt die man für Plvl 100 braucht :staun:

Wie levelt/farmt ihr eigentlich?
Ich farme meistens Akt3 MP0 die sogenannte Alkaizer Route für Paragonlevel.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SfoBJBFHYmM[/vid]

In der Gruppe grasen wir halt Akt3 ab fangen meiste bei den Turm der Verfluchten an, sobald wir 5er NBufff haben Bastionen 1-3, Brücke von Korsikk, Areakrater 1 und 2 und zum Schluß noch den guten alten Azmodan Hallo sagen :grins:

ich mach edas auch, aber mit Monsterstufe 1.
Als Mage nehme ich dann, Sturmrüstung mit mehr schaden, als Items habe ich die Armschiene mit + Bewegung und Stiefel. Will mir noch eine günstige Hose mit Movespeed holen. Als Archon habe ich den Teleport genommen um mein Bonus zu sichern.

Ich hab bisher immer den Anfang von Akt 3 gemacht, weil man da mit Archon gut durchkommt, aber das da scheint wohl ein bessere Methode zu sein. Muss ich mir bloss noch Runspeed Items besorgen. UNendlich Schaden brauch man für Mp0-1 eh nicht.

mache auf mp5 erst den kern rückwärts und den turm der verdammten. dann hab ich ca 5stacks. dann bastion 3 und 2. danach brücke und das davor. die mobs im krater mag ich nicht ;F verliere da zu oft den berserker.

Es geht aufwärts. Mein Monk ist jetzt bei 27k dmg. Ende Akt 2 Inferno. Schalt wahrscheinlich hoch auf MP1 jetzt. Hoffe ich bekomm Inf die Tage komplett durch. Dann gehts ans farmen.

Brauch auch noch Items für meinen WD. :D

Zurück
Oben