G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hantaywee schrieb:Welcher Patch war das denn?
Ziemlich der erste den es gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Welcher Patch war das denn?
Delastevo schrieb:AKt 2 inferno komme ich gerade gut durch... aber ich muss sooo aufpassen was ich mache sonst gleich down.
Hanta hat recht ohne Resi und Rüstung würde ich erst gar nicht anfangen. Meine Rüstung ist mit Buff auf 6000 und Resis auf alle Elemente habe ich auf +400 ist zwar nicht viel aber es bringt einiges.
Der Schaden ist top mit 30.500 Dmg komme ich aber gut weit, auch bei Elite.

MouseMan schrieb:Ich verlasse immer direkt von Anfang an den Chat-Channel dem ich zugewiesen bin
Das Chatsystem ist aber total Banane, das muss Blizzard dringend noch ändern und vor allem mehr Individualisierung ermöglichen. Ich will z.B. nur die Nachrichten von Freunden sehen, nicht auch noch alle Sachen die meine KI-Begleiter etc. sagen. Ich muss dann immer in der Chatliste scrollen um nachzuschauen ob jemand was geschrieben hat![]()
Zerfikka schrieb:Tommse schrieb:Sammel die Gems mal weiter, mit dem nächsten Patch sollen die unmenschlichen Kombi-Kosten gesenkt werden!
Meinst du damit, daß man zusätzlich zur Kohle auch noch Pläne braucht, das hab ich gerade erst entdeckt, diese Schweine.![]()
Zerfikka schrieb:Zerfikka schrieb:Tommse schrieb:Sammel die Gems mal weiter, mit dem nächsten Patch sollen die unmenschlichen Kombi-Kosten gesenkt werden!
Meinst du damit, daß man zusätzlich zur Kohle auch noch Pläne braucht, das hab ich gerade erst entdeckt, diese Schweine.![]()
Nu antworte doch mal du Schelm.![]()
![]()

flexx schrieb:Hantaywee schrieb:Welcher Patch war das denn?
SirHorst schrieb:Zerfikka schrieb:Zerfikka schrieb:Tommse schrieb:Sammel die Gems mal weiter, mit dem nächsten Patch sollen die unmenschlichen Kombi-Kosten gesenkt werden!
Nu antworte doch mal du Schelm.![]()
![]()
Später wird das craften einfach extrem teuer. Da bezahlt man 10-20k Gold nur um drei alte gammlige Gems zu einem neuen zu Craften + Tomes/Pages![]()
Hantaywee schrieb:glaub lvl 7 bin ich kostet 30k, aber so schlimm ja auch nicht, rausmachen und neu einsetzen geht ja auch und kostet nur 1600gold, die wo 20k kosten droppen eh öfters mal.
flexx schrieb:Hantaywee schrieb:Welcher Patch war das denn?
Hab alles Patchnotes und Hotfixnotes die ich finden konnte gelesen, von halbierter HP hab ich nichts gefunden.
Werd nochmal im US Forum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen