Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpottritter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ey ich dreh hier durch.

Mein Account wurde gesperrt.

Einfach so.

Maaaaaaaah

Wieso denn das? :?

Musst ja ne Mail mit dem Grund bekommen haben.

Verdächtige Aktivität auf dem Account war die Begründung.

Und ich soll eben nun das Passwort und alles ändern. So ein Käse ey.

Ich hab n Item im Aktionshaus. So just for fun mal getestet. Evtl. damit was hmm?

Mitdaun schrieb:
hyperman schrieb:
:lachweg:

Nein, er hat zu lange gespielt, jetzt ist dein Account so lange gespeert, bis du draussen endlich mal wieder eine Gesunde Hautfarbe annimmst.;)

Ich sitze mit dem Notebook im Garten :>

Ich bekomme also Sonne ab.

Uuuuh habe heute wirklich 130.000 Gold für ein Item bezahlt.
Ich vermeide das AH und ein Kumpel wollte den Handschu versteigern, da habe ich doch gesagt nehme ich sofort.
Der ist perfekt für mein Build:
15 % Angriffstempo
115 Int.
55 Vital
105 Geschick.
+ 150 Rüstung
Ist eine Menge Holz aber habe mal im AH geschaut, die gehen nicht unter 500.000 Gold weg
Verrückte Preise..

im Endgame ist 130k aber wirklich nicht mehr ne Menge Holz :P
Mit Patch wird IAS aber generft, wurde zumindest angedeutet, der Schaden skaliert einfach zuviel mit Angriffsgeschwindigkeit

Ich finde das schon extrem ;) aber die Stats sind gut! Natürlich wäre +Alle Elemente besser, aber die sind ja zu hoch.
Ich habe das gemerkt was 1% ausmachen kann bei einer guten DPS Waffe, da geht einiges.
Habe ja 2 Ringe mit +15% jetzt die Handschuhe und eigentlich wäre eine Waffe mit 15% top, aber Lifeleech ist bei meinem Build zu wichtig.

Das gibts doch nicht. Wochenlang farmen welche die Krypta, das Video was ich gepostet hatte war uralt. Kaum hab ich das mal 1 Tag gemacht, haben sie heute Nacht einen Hotfix draufgezogen, nun dropped da kaum noch was.

Naja, immerhin nun Millionär, aber trotzdem :ugly:

Nee, gestern waren da noch mehrere 100k zu machen in kurzer Zeit. Man brauchte halt die Ausrüstung mit Goldstuff und musste vor allem die Leichen plündern, die rumlagen -> 1500 Gold Stacks

ich hab bis jetzt noch nix im auktionshaus gekauft....erstens fehlt mir die kohle und zweitens bekomm ich auch auf nem anderen weg gute items. Wenn ich public zocke dann frag ich immer mal in die runde ob meine mitspieler was gutes zum verkauf oder for free haben. Ich schreib auch immer rein wenn ich n item nich gebrauchen kann. Hab so gestern n legendary shield mit knapp 900 rüstung etc. für 50k bekommen. Er wollte ursprünglich 100k aber er hats mir trotzdem sofort für 50 gegeben. Besser gehts nich!

BlAcKzOuL schrieb:
ich hab bis jetzt noch nix im auktionshaus gekauft....erstens fehlt mir die kohle und zweitens bekomm ich auch auf nem anderen weg gute items. Wenn ich public zocke dann frag ich immer mal in die runde ob meine mitspieler was gutes zum verkauf oder for free haben. Ich schreib auch immer rein wenn ich n item nich gebrauchen kann. Hab so gestern n legendary shield mit knapp 900 rüstung etc. für 50k bekommen. Er wollte ursprünglich 100k aber er hats mir trotzdem sofort für 50 gegeben. Besser gehts nich!

Ich will ja nicht deine Illusionen zerstören, aber das liegt auch daran, dass diese ganzen Sachen unbrauchbar sind :D Es gibt für unter 10k ! blaue Schilde mit >1300 Rüstung. Ich würde sogar behaupten, mit dem Legendary kommst du in Inferno nicht gut klar.

edit: Hab mal geguckt, für 20k bekommt man rareschilde, die auch von den Stats das legendary deutlich schlagen + 400 mehr Rüstung. Aber gut, freuen wir uns für den Verkäufer, der wen gefunden hat, ist bei den schlechten Legendarys schwer genug.

Das soll nun auch kein Angriff sein. Aber dadurch, dass du nicht im AH kaufst, hast du auch keine Ahnung von Preisen, du zahlst dadurch drauf. Für 50k könntest du dich im AH komplett einkleiden und wärst doppelt so gut. Nun hast du nur ein unbrauchbares Schild.

Das steht da nicht, da steht doppelt so gut. Das ist bei jemandem, der vorher das AH nie genutzt hat, definitiv so ;)

Außer er farmt schon Akt3 und 4 Inferno. Für 10k bekommt man schon eine Waffe, die er so gar nicht haben kann.

Zurück
Oben