Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ey ich dreh hier durch.
Mein Account wurde gesperrt.
Einfach so.
Maaaaaaaah
Einfach so.
Maaaaaaaah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ey ich dreh hier durch.
Einfach so.
Maaaaaaaah

hyperman schrieb:akute noobigkeit

Ruhrpottritter schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ey ich dreh hier durch.
Einfach so.
Maaaaaaaah
Wieso denn das?
Musst ja ne Mail mit dem Grund bekommen haben.
Mitdaun schrieb:hyperman schrieb:akute noobigkeit
Nein, er hat zu lange gespielt, jetzt ist dein Account so lange gespeert, bis du draussen endlich mal wieder eine Gesunde Hautfarbe annimmst.![]()

Reaver schrieb:Ich dachte, das wurde schon vorher gefixt. Bin da 2x durchgegangen und quasi nix gefunden.
BlAcKzOuL schrieb:ich hab bis jetzt noch nix im auktionshaus gekauft....erstens fehlt mir die kohle und zweitens bekomm ich auch auf nem anderen weg gute items. Wenn ich public zocke dann frag ich immer mal in die runde ob meine mitspieler was gutes zum verkauf oder for free haben. Ich schreib auch immer rein wenn ich n item nich gebrauchen kann. Hab so gestern n legendary shield mit knapp 900 rüstung etc. für 50k bekommen. Er wollte ursprünglich 100k aber er hats mir trotzdem sofort für 50 gegeben. Besser gehts nich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen