Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke als Nahkämpfer ist DPS weniger wichtig, da muss man gut stehen. Wenn ich Kungen mit dem Barb auf Inferno sehe, der hat 10k DPS und kommt aber gut durch, dicke Resis usw halt.
Als Rangler brauchst du eher DPS da du nur am kiten bist und wirklich schnell umfällst. Vor allem da Mönch und Barb ja von Hause aus 30% weniger Schaden nehmen als die anderen Klassen.

Delastevo schrieb:
AKt 2 inferno komme ich gerade gut durch... aber ich muss sooo aufpassen was ich mache sonst gleich down.
Hanta hat recht ohne Resi und Rüstung würde ich erst gar nicht anfangen. Meine Rüstung ist mit Buff auf 6000 und Resis auf alle Elemente habe ich auf +400 ist zwar nicht viel aber es bringt einiges.
Der Schaden ist top mit 30.500 Dmg komme ich aber gut weit, auch bei Elite.

Leben ca.39000 Schaden mache ich 34000 und Rüstung ist bei 3200 eigentlich nicht schlecht, aber für Inferno zu schwach. Ich denke einmal Inferno mit dem Hunter im 2 Akt ist es wirklich schwer, aber wenn ich einen Blocker dabei habe funktioniert die Sache recht gut. Die Schwierigkeit beim kitten mit den Hunter ist halt das es dabei passieren kann gleich in die nächste Champion Gruppe zu hüpfen und was dann passiert brauche ich nicht zu beschreiben.

Respekt, ich würde gerne mal deine Items sehen, 39000 Leben ist echt gut.
Bin leider gerade mal bei 21000, ich komme da zwar ganz gut wegen wegen Diamantenhaut und Lebensrüstung aber ich komme nicht auf die 30.000 :)

Ich spiel mein Mönch ja ohne Schild, muss also über Resi und Ausweichen gehen.
Wenn ich die ganzen skill die Ausweichbonus geben nehme ist das schon nett, wenn der ganze Bildschirm voll ist mit ausgewichen-ausgewichen-ausgewichen-ausgewichen...
Aber leider fehlen mir dann die Resi bonus Skills, ich muss also schaffen die Resis allein über Items Hoch zu bekommen ubnd das ist Teuer, sehr teuer.

edit:
Ignor bei jedem neuen, Allgemein verlassen nervt auch weil man ja immer neu automatisch eingeloggt wird.

Ich verlasse immer direkt von Anfang an den Chat-Channel dem ich zugewiesen bin :deal:

Das Chatsystem ist aber total Banane, das muss Blizzard dringend noch ändern und vor allem mehr Individualisierung ermöglichen. Ich will z.B. nur die Nachrichten von Freunden sehen, nicht auch noch alle Sachen die meine KI-Begleiter etc. sagen. Ich muss dann immer in der Chatliste scrollen um nachzuschauen ob jemand was geschrieben hat :nein:

Die sollen das so machen wie bei WoW wo man die Leiste verschieben und in beliebig vielen Channels drinnen sein kann.

Anfangs bin ich auch immer sofort aus dem Chat.

Mittlerweile bleibe ich aber immer drinn weil da von zeit zu Zeit durchaus immer was lustiges drinnen steht.

Läuft halt so nebenher uns stört mich nicht.

MouseMan schrieb:
Ich verlasse immer direkt von Anfang an den Chat-Channel dem ich zugewiesen bin :deal:

Das Chatsystem ist aber total Banane, das muss Blizzard dringend noch ändern und vor allem mehr Individualisierung ermöglichen. Ich will z.B. nur die Nachrichten von Freunden sehen, nicht auch noch alle Sachen die meine KI-Begleiter etc. sagen. Ich muss dann immer in der Chatliste scrollen um nachzuschauen ob jemand was geschrieben hat :nein:

Das nervt mich auch, frage mich ob man das nicht sogar ausschalten kann.

Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
Tommse schrieb:
Sammel die Gems mal weiter, mit dem nächsten Patch sollen die unmenschlichen Kombi-Kosten gesenkt werden!

Meinst du damit, daß man zusätzlich zur Kohle auch noch Pläne braucht, das hab ich gerade erst entdeckt, diese Schweine. :ugly:

Nu antworte doch mal du Schelm. :klopf: :D

Später wird das craften einfach extrem teuer. Da bezahlt man 10-20k Gold nur um drei alte gammlige Gems zu einem neuen zu Craften + Tomes/Pages :ugly:

glaub lvl 7 bin ich kostet 30k, aber so schlimm ja auch nicht, rausmachen und neu einsetzen geht ja auch und kostet nur 1600gold, die wo 20k kosten droppen eh öfters mal.

flexx schrieb:
Hantaywee schrieb:
Welcher Patch war das denn?

Ziemlich der erste den es gab.

Hab alles Patchnotes und Hotfixnotes die ich finden konnte gelesen, von halbierter HP hab ich nichts gefunden.
Werd nochmal im US Forum.

SirHorst schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
Tommse schrieb:
Sammel die Gems mal weiter, mit dem nächsten Patch sollen die unmenschlichen Kombi-Kosten gesenkt werden!

Meinst du damit, daß man zusätzlich zur Kohle auch noch Pläne braucht, das hab ich gerade erst entdeckt, diese Schweine. :ugly:

Nu antworte doch mal du Schelm. :klopf: :D

Später wird das craften einfach extrem teuer. Da bezahlt man 10-20k Gold nur um drei alte gammlige Gems zu einem neuen zu Craften + Tomes/Pages :ugly:

Dann fang ich mal an zu sparen, hab gestern 240k für die 3. Truhe ausgegeben, das hat schon ein ordentliches Loch in meine Tasche gerissen. :ulgy:

Eine Klasse levelt vor und versorgt die anderen, dafür braucht man halt ne Menge Platz. Es gibt aber auch nix schöneres als bei jedem 2. Levelaufstieg schon feine Items parat zu haben. So macht mein DH bereits mit Level 26 den doppelten Schaden vom Monk auf Level 30. :ugly:

Hantaywee schrieb:
glaub lvl 7 bin ich kostet 30k, aber so schlimm ja auch nicht, rausmachen und neu einsetzen geht ja auch und kostet nur 1600gold, die wo 20k kosten droppen eh öfters mal.

flexx schrieb:
Hantaywee schrieb:
Welcher Patch war das denn?

Ziemlich der erste den es gab.

Hab alles Patchnotes und Hotfixnotes die ich finden konnte gelesen, von halbierter HP hab ich nichts gefunden.
Werd nochmal im US Forum.

Ich glaube die Notes wurden sogar hier im Thread gepostet. Müsste aber schon was her sein. :ugly:

Zurück
Oben