Alter, neuen Char anfangen ist so mühselig eh. Scheiß gelevel dauert echt eeewig.
2-3 Stunden bist du durch.
Das ist heutzutage nun echt kein Problem mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, neuen Char anfangen ist so mühselig eh. Scheiß gelevel dauert echt eeewig.
Magst du heute joinen?wollte euch vorhin beitreten aber spiel hat nein gesagt, ihr wart schon auf Qual 9 unterwegs und ich gerade mal Level 15
dachte ich kann mich so schnell mal bisschen boosten![]()
2-3 Stunden bist du durch.
Das ist heutzutage nun echt kein Problem mehr.

Magst du heute joinen?
Werde heute nur diablon, sofern du dabei bist
Brauchst mich nur anschreiben
Kriegt die Archonform auch dann das Blitzelement durch das Vyr-Set, wenn ich keine +xx% Blitzschaden auf meinem Amulet drauf hab?
Die Frage kam auf weil bei dem Buildguide beim Amulet kein Blitzschaden% als Statpriority angegeben war. Aber gut wenn ich Tatsache den Blitzschaden brauche muss ic halt nen anderes Amulet finden.Meiner Meinung nach nicht... genau weiß ich es aber nicht. Sorry.
Bin mal gespannt was Blizz zum Release vom Necro macht. Ändern sie sehr viel an den anderen Klassen oder sehen wir dann 99% nur Necros
So ein paar Higher End Videos sehen schon echt ganz cool aus und habe mega Bock drauf.
Die Frage kam auf weil bei dem Buildguide beim Amulet kein Blitzschaden% als Statpriority angegeben war. Aber gut wenn ich Tatsache den Blitzschaden brauche muss ic halt nen anderes Amulet finden.
Archon in itself uses your highest elemental damage source, but the fist explosion when you pop archon and the damage from the chantodo set uses the element of your rune choice.
You can check this link for more information http://www.diablofans.com/forums/di.../127024-2-3-vyrs-chantodos-set-mechanics-faqs
Folglich müsste, wenn ich keinen höhsten Elemenarbonus habe, einfach die Blitzrune für die normalen Angriffe genommen werden.
Bräuchte mal paar Leute auf der Xbox für meine letzte Conquest damit ich die Saisonreise abschließen kann. Finden sich noch 3 um Akt 1-5 in ner Stunde abzuschließen? (Xbox)
Bräuchte mal paar Leute auf der Xbox für meine letzte Conquest damit ich die Saisonreise abschließen kann. Finden sich noch 3 um Akt 1-5 in ner Stunde abzuschließen? (Xbox)
Egal.Auf einer bestimmten Qual oder ist egal?
AlleMuss man die 5 am Stück unter 1 Std. Runterreißen oder jeden einzeln?
Wenn duUff, alle is hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen