Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kriegt die Archonform auch dann das Blitzelement durch das Vyr-Set, wenn ich keine +xx% Blitzschaden auf meinem Amulet drauf hab?

Meiner Meinung nach nicht... genau weiß ich es aber nicht. Sorry.

Bin mal gespannt was Blizz zum Release vom Necro macht. Ändern sie sehr viel an den anderen Klassen oder sehen wir dann 99% nur Necros :D
So ein paar Higher End Videos sehen schon echt ganz cool aus und habe mega Bock drauf.

Meiner Meinung nach nicht... genau weiß ich es aber nicht. Sorry.

Bin mal gespannt was Blizz zum Release vom Necro macht. Ändern sie sehr viel an den anderen Klassen oder sehen wir dann 99% nur Necros :D
So ein paar Higher End Videos sehen schon echt ganz cool aus und habe mega Bock drauf.
Die Frage kam auf weil bei dem Buildguide beim Amulet kein Blitzschaden% als Statpriority angegeben war. Aber gut wenn ich Tatsache den Blitzschaden brauche muss ic halt nen anderes Amulet finden.

Die Frage kam auf weil bei dem Buildguide beim Amulet kein Blitzschaden% als Statpriority angegeben war. Aber gut wenn ich Tatsache den Blitzschaden brauche muss ic halt nen anderes Amulet finden.

Archon in itself uses your highest elemental damage source, but the fist explosion when you pop archon and the damage from the chantodo set uses the element of your rune choice.

You can check this link for more information http://www.diablofans.com/forums/di.../127024-2-3-vyrs-chantodos-set-mechanics-faqs

https://www.reddit.com/r/Diablo3Wiz..._element_type_is_archon_damage_with_vyrs_set/

Klingt plausibel und denke ich mir auch so, das der Typ mit höchster % genommen wird.

Zurück
Oben