Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sagtest du schon ein paar mal und ich hab es beim ersten mal schon begriffen.
Meine frage ist, wie das gezählt wird.
Einfach neues Spiel aufmachen und in tristram bei Anfangen und alle Wege abklappern?
Im Abenteuermodus oder muss man story spielen von vorne mit frischem character (was schätze ich mal unmöglich ist)

Du könntest das auch mit bem frischen Char machen, dürfte aber unmöglich sein. Aber ich schätze mal Story müsste man dafür wohl spielen. Han ich zumindest im normalspieö für die 1 Std. Challenge gemacht.

Also doch erst ab Qual 1 diese Goblin-Sorte. :?

Wenn ich google sonst suche steht da.
- abenteuermode
- sehe selten
- sg egal

Und hoffe, dass ich für meine season ziele (das set) net auch den unsinn mqchen muss mit akt 1-5 durch rushen.

Das ist nun wirkloch titaler Bullshit :(

Also doch erst ab Qual 1 diese Goblin-Sorte. :?

Wenn ich google sonst suche steht da.
- abenteuermode
- sehe selten
- sg egal

Und hoffe, dass ich für meine season ziele (das set) net auch den unsinn mqchen muss mit akt 1-5 durch rushen.

Das ist nun wirkloch titaler Bullshit :(

Nein, nein. Ganz einfache Sachen und kommt fast schon von alleine... kannst dich an den Quests nur gut lang hangeln.
Diese Saisonconquest ist nur notwendig um einen weiteren Inventarplatz zu bekommen.

Kann sein, das der SG bei den Goblins egal ist. Aber ganz ehrlich, Leude.... T1 ist extrem einfach zu erreichen und erst ab dieser Stufe droppen viele Sachen und das Spiel fängt erst an. Alles darunter ist doch hart Zeitverschwendung also sollte sich die Frage erst gar nicht stellen.
Die Goblins kommen ganz von selbst über Zeit. Entweder hast du ein gutes Team das sofort schreit wenn es so einen findet, oder findest du halt auch so von alleine.

Sorry, jetzt erst gesehen, das es diesmal nicht in den Conquests ist :D

3x Level 65 Gem sollte doch aber recht easy drin sein oder? Brauchst ja theoretisch nur gRift 75 farmen.
Habe ja schon 3x65 + 20min alle Bosse.. mir fehlt halt nurnoch das 3. Hab jetzt 4 sets 55 mit dem DH und werde noch nen 2. Char hochziehen. Wer geht da am fixesten auf GR 55 ohne große Probleme? Crusader soll ja ganz fein sein..

Good news

18034102_1423054594427867_4886417925173959952_n.jpg

- Abenteuer Mode
- SG war normal
- Nördliches Hochland

Und was ich so an Pets gesehen habe, habe ich mit Charlotte gleich sehr gut getroffen.
Ne Puppe oder so hätte ich net haben wollen, aber die Spinne fetzt :dhoch:

Das Video sagte "Pets seien Weiß", aber nee nee auf Konsole waren das Legendarys.

Und dann kamen wohl einige neue Gebiete hinzu in Akt III und Akt V :shock:

Zurück
Oben