Scuzzlebutt
iddqd
geht das bei der one auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Reaver
Mit welchen derzeit aktuellen Build würdest du ungern mit Controller spielen?
Hab erst gestern herausgefunden das man mit den L2 Button der PS4 direkt Gegner anvisieren kann ^^ @BlitzChrono warum sagst du mir sowas nicht![]()

Weil du das in 99% der Fälle doch eh nich brauchst.@Reaver
Mit welchen derzeit aktuellen Build würdest du ungern mit Controller spielen?
Hab erst gestern herausgefunden das man mit den L2 Button der PS4 direkt Gegner anvisieren kann ^^ @BlitzChrono warum sagst du mir sowas nicht![]()

Also mit den Zauberer ist das anvisieren mit der L2 Taste ziemlich hilfreich.Weil du das in 99% der Fälle doch eh nich brauchst.
*Auch wenn Reaver was anderes gesagt hat.![]()

geile Sache, wann soll der Patch kommen (für Konsole)?
Wie funktioniert das eigentlich bei den sehr mächtigen Waffen mit den Sets.
Zum beispiel die hier:
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/hallowed-nemesis
kann nur einzeln angelegt werden... wie bekomme ich jetzt ein set zusammen....muss ich die andere waffe nur dabei haben, oder theoretisch bauen können oder wie oder was?
Von absolut 0 an zu fangen und bis man dann vernünftiges Equip hat dauert ne Weile. Ne ganze Weile. Und was Grünes Equip angeht: Grünes Zeugs ist im Grunde immer besser als bloßes legendäres Equipment, aber auch nur wenn du alle Teile des Sets zusammen hast. Was dir jetzt am meisten hilft sind: Smaragd in der Waffe/Waffen und Crit Chance/Damage auf Ringen, Amulette, Handschuhe oder Edelsteine dort wo du sie einsetzen kannst.Ja hab ich mittlerweile auch rausbekommen, das ich der Fehlannahme unterlag, das eine Barbarin nur zweihandwaffen nutzen kann..tse
dennoch..selbst diese hallowed nemesis zusammen mit dem schild performed deutlich schlechter als mein jetziges ganz normales legendäres equip.... kriegt man davon irgendwann besseres?.... mit meinem normalem fitting, betrete ich einen level, drücke einmal a und alles im umkreis von 3 Kilometernstirbtplatzt.... mit dem komischen grünen set muss ich schon drei vier mal klicken.. Das ist mist!
Überhaupt erfahre ich überhaupt keinen Fortschritt in meiner Ausrüstung hab ich das gefühl...ich bin jetzt paragon 80 oder was und renne immer noch mit dem selben Kram rum, mit dem ich das Hauptspiel beendet hab - weil einfach nix besseres dropped.. Spiele mittlerweile wieder auf Qual1, weil mir Qual2 zu lange dauert...aber ohne probleme machbar ist.
Auch diese xy der maschine sind lame..die dauern ewig und man bekommt nix gescheites... götzen oder sowas.
Öh ja gerne. Bin eh grad etwas am rumkränkeln, hab ich heute etwas zu tun. Schreib mich dann einfach an.Oh Gott kann mich evtl einer durch den Storymode ziehen auf PS4? Ich langweil mich zu Tode :/

Joa kannst so mit 15-16 Uhr bei mir rechnen. Je nach dem wielange ich gleich im Schlafkoma bin.Bester
Meld mich nachher![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen