Chrono komm mal auf Xbox rüber und zieh mich ma auf 70..alleine dauert das so ewigJoa kannst so mit 15-16 Uhr bei mir rechnen. Je nach dem wielange ich gleich im Schlafkoma bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrono komm mal auf Xbox rüber und zieh mich ma auf 70..alleine dauert das so ewigJoa kannst so mit 15-16 Uhr bei mir rechnen. Je nach dem wielange ich gleich im Schlafkoma bin.![]()
Kauf mir ne Xbox.Chrono komm mal auf Xbox rüber und zieh mich ma auf 70..alleine dauert das so ewig...

OkKauf mir ne Xbox.![]()
pahahaha...Chrono komm mal auf Xbox rüber und zieh mich ma auf 70..alleine dauert das so ewig...
Hört sich nach einem unmoralischen Angebot anpahahaha...
hast mich also nur missbraucht, jaja...
spaßhabe Juwel der leichtigkeit level 62.
damit biste extremst schnell auf lv 70 ganz allein![]()
add mich mal geck9#2911Nachdem ich die ganzen News hier gelesen habe, hat mich auch wieder die Lust gepackt. Aber es ist einfach so ätzend hoch zu leveln..
Spielt hier evtl jmd am PC und würde mich durch paar rifts ziehen?
Schick mir mal ne Freundesanfrage dann hau ich dich hochChrono komm mal auf Xbox rüber und zieh mich ma auf 70..alleine dauert das so ewig...
Bin dank @Dr Shakal nu 70 und mehr ...Schick mir mal ne Freundesanfrage dann hau ich dich hoch

...Gleiche Spielversion iz da
Maingame ist durch bei beiden
Ich spiel q13+++ er ist grad frisch 70 geworden, aber inwiefern spielt das ne Rolle, wenn wir beide 70 sind?
Wir sharen miteinander, sind aber über unterschiedliche Haushalte, Leitung etc.
@Dr Shakal
Und wenn er q1 spielt kann ich ihm dann trotzdem nicht beitreten, wenn ich den SG nicht auch auf q1 stelle?Du kannst mit einem frischen Char höchstens T6 spielen.
Erst ab einer bestimmten Paragon Stufe geht es dann höher. BEginnt glaube ab 100 und dann in 50er Schritten aufwärts.
Wie war das gestern mit mir?
Du bist level 14, ca 30sec später lv 42?
Gern wieder ein bischen shit farmen.
Am besten normale portale wegen den steinen und kopfgelder![]()
Hey wollen wir mal paar rifts zusammen ablaufen.
Add mich einfach mal
Hab ne DH 70 (778)

Wozu braucht man den soviel Gold?hab schon über 20 milliarden Gold gesammelt![]()
Wozu braucht man den soviel Gold?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen