Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage zu "Rüstung" und "Vitalität"
Ich spiele den Hexendoktor.
Wenn ich teile habe, macht es sinn Rüstung zu transmogrifizieren?
Sein attribut ist ja vitalität, ich habe gemerkt das ich damit ja besser fahre, meine frage also, bedeutet "Rüstung" einfach nur was die teile aushalten bevor sie kaputt gehen und schützt Rüstung auch vor schaden.
Falls Rüstung nicht vor schaden schützt, würde ich alles auf Vitalität machen, da meine sachen eh unzerstörbar sind.

Also ich meine jetzt ob rüstung weniger schaden an meinem lebensbalken bewirkt oder ob sich das nur auf die haltbarkeit der trangenden sachen auswirkt.

rüstung is schon wichtig, es verringert den körperlichen schaden den du bekommst, is beim WD ganz gut, da du deine allres ja mit INT sowieso hochstackst, rüstung halt nich. deshalb nacht +rüstung schon sinn, vitalität is jetzt keine prio :)

hmpf.
hab hohe rüstungswerte, aber ich bin mir nicht sicher ein 50/50 mix aus beidem scheint sehr gut zu sein.
Int mache ich ja hoch, habe dank @Reaver s tipp mal feuerfertigkeit beherzigt, vorhin ausprobiert, seeeehr geil beim WD.
Ich muss das später den WD weiter ausbauen, es macht grad akkut spaß mit dem :)

20170123_133455.jpg

Eine Frage zu "Rüstung" und "Vitalität"
Ich spiele den Hexendoktor.
Wenn ich teile habe, macht es sinn Rüstung zu transmogrifizieren?
Sein attribut ist ja vitalität, ich habe gemerkt das ich damit ja besser fahre, meine frage also, bedeutet "Rüstung" einfach nur was die teile aushalten bevor sie kaputt gehen und schützt Rüstung auch vor schaden.
Falls Rüstung nicht vor schaden schützt, würde ich alles auf Vitalität machen, da meine sachen eh unzerstörbar sind.

Also ich meine jetzt ob rüstung weniger schaden an meinem lebensbalken bewirkt oder ob sich das nur auf die haltbarkeit der trangenden sachen auswirkt.

Generell: Armor, +Life%, (Vit - bei Paragon) Allres

Einen Lifepool von ca 800.000 solltest mit steigender Anzahl T schon haben.

Noch was nebenbei: grobe Faustregel bei CD und CH:

Kritischer Schaden sollte in etwa Kritische Chance * 10 entsprechen.
320% CD bei ca 32%.

Mehr ist immer gut, aber wenn man zum Beispiel seine Gegenstände umschmieden muss, laufe ich mit dieser groben Regel ganz gut.

Ich glaub ich muß mal auf Very Hard umstellen, irgendwie ist das schon ziemlicher Pipifax auf Hard. Spiele 'nen Mönch und bin aktuell im zweiten Akt, ein einziger Spaziergang bis jetzt.

Zurück
Oben