Hast nen link zum Build? Ich muss ma wieder ne runde spielen. Lust @Dr Shakal ?Generator DH macht auch richtig viel Spaß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nen link zum Build? Ich muss ma wieder ne runde spielen. Lust @Dr Shakal ?Generator DH macht auch richtig viel Spaß![]()
gen DH macht richtig bock, hab grad geswitcht von m6 gren.. grad wieder dabei alle gems zu lvlnGenerator DH macht auch richtig viel Spaß![]()
Welche portale machstn mittlerweile?hmpf.
hab hohe rüstungswerte, aber ich bin mir nicht sicher ein 50/50 mix aus beidem scheint sehr gut zu sein.
Int mache ich ja hoch, habe dank @Reaver s tipp mal feuerfertigkeit beherzigt, vorhin ausprobiert, seeeehr geil beim WD.
Ich muss das später den WD weiter ausbauen, es macht grad akkut spaß mit dem![]()

Eine Frage zu "Rüstung" und "Vitalität"
Ich spiele den Hexendoktor.
Wenn ich teile habe, macht es sinn Rüstung zu transmogrifizieren?
Sein attribut ist ja vitalität, ich habe gemerkt das ich damit ja besser fahre, meine frage also, bedeutet "Rüstung" einfach nur was die teile aushalten bevor sie kaputt gehen und schützt Rüstung auch vor schaden.
Falls Rüstung nicht vor schaden schützt, würde ich alles auf Vitalität machen, da meine sachen eh unzerstörbar sind.
Also ich meine jetzt ob rüstung weniger schaden an meinem lebensbalken bewirkt oder ob sich das nur auf die haltbarkeit der trangenden sachen auswirkt.
@Reaver Hast du kurz Zeit um mir nen Monk auf 70 zu ziehn?![]()
Nah PS4. Hat sich aber erledigt, solo leveling ging doch schneller als erwartet.
Nah PS4. Hat sich aber erledigt, solo leveling ging doch schneller als erwartet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen