Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine damit die Idee, dass ein D3 add-on dazu führt, dass kein D4 oder D2 Remake kommt oder die Entwicklung verlangsamt wird.![]()
Hab grad ein wenig durch den Thread gelunzt, und bei den screens mit den neuen pets bin ich grad wieder rattig geworden.
Ich hab seit vanilla nicht mehr gezockt.
Das erste sein hab ich hier.
Brauch ich noch was um den Wiedereinstieg zu wagen?
Und sind die Klassen mittlerweile alle brauchbar?
Damals hab ich witchdoc gespielt. Der war aber recht mau von der power. Aber ich steh auf pets.![]()
Achso . . . Sorry, für meine harsche Antwort

Wie ist die Aktivität auf der one ? Oder zocken alle pc?
Blizzard Is Remaking Diablo Inside Of Diablo III
Blizzard will release a remake of Diablo inside of Diablo III as part of an upcoming “20th anniversary” patch, the company said today. It’ll include a 16-level dungeon and the four main bosses from the first Diablo.
The patch, The Darkening of Tristam, will be free to Reaper of Souls owners on both PC and console. Says Blizzard in a press release:
Celebrate 20 years of Diablo by traveling back into the depths of the Cathedral where it all began in this upcoming Diablo III: Reaper of Souls content update. Get ready to explore a monster-filled dungeon 16 levels deep, and come face to face with the four main bosses from the original game—all with retro touches like special graphics filters and eight-direction character movement.
The patch will be live on the public test realm next week.

Habe gerade gelesen, dass das Necro Pack erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll
Hatte wegen des Jubiläums gedacht, dass wir schon in Januar/Februar zocken können, aber so ist dass echt enttäuschend.
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber du bist ja auch ein noob.die einzige klasse, mit der ich den zweiten nie durchgespielt hab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen